• Hallo Community,

    die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles. Ich gebe trotzdem noch kurz meinen Senf dazu.

    Ich möchte mir ein Team zusammrnstellen, da ich momentan die Zeit einfach nicht aufbringen kann zu modden, zu testen und zu supporten! Außerdem können wir durch das "Team Custom-Freaks" (Änderungsvorschläge zum Namen sind ausdrücklich erwünscht) das Forum weiter hervorheben!

    Was/Wen suche ich?

    Ich suche für das Galaxy S2 und das Galaxy S3 zuverlässige Tester und Supporter.

    Sollten Spenden eintrudeln werden diese selbstverständlich unter dem gesamten Team aufgeteilt!

    Bitte: Beschreibt kurz, warum Ihr...was ihr könnt, wofür ihr euch im Team einbringen könnt usw...

    Bei Interesse bitte bei mir, hier im Thread oder in der Shout melden.

    des weiteren suche ich Leute, die meine ROMs auf alternative Server bzw. hoster uppen.


    Ich freue mich auf Eure "Bewerbungen"


    ------
    all I want is more

  • Je nach dem wie lange ich das S2 noch habe teste ich gerne. Brauchst du sonst wie Hilfe (Bilder/Grafiken erstellen oder umbenennen vieler Dateien oder was auch immer) sag bescheid, ich tu was ich kann :D

    Lg Hollowtarier :D

  • Moin (:

    die chance lasse ich mir doch nicht entgehen deine Rom zu testen und dir weiter zu helfen :D

    also was kann ich großartig? ich kann testen und supporten :bääh:

    würde mich freuen wenn ich dich dabei unterstützen könnte.

  • uppen kann ich auf rapidshare & share online

    Grafikbearbeitung kann ich ja auch aber ob das was wird....... mach ja doch eher Fotobearbeitung und sowas... :D

  • Inviolate:

    uppen kann ich auf rapidshare & share online

    Grafikbearbeitung kann ich ja auch aber ob das was wird....... mach ja doch eher Fotobearbeitung und sowas... :D

    Testen und uppen...geht das? für das S2? :)


    Proletarier:

    Zitat

    Je nach dem wie lange ich das S2 noch habe teste ich gerne. Brauchst du sonst wie Hilfe (Bilder/Grafiken erstellen oder umbenennen vieler Dateien oder was auch immer) sag bescheid, ich tu was ich kann :D

    Lg Hollowtarier :D

    Testen und Grafik für Updater.apk und Settings.apk (Maße für Grafiken gebe ich dir noch) thx


    Markus der Erklärbar:

    Zitat

    Moin (:

    die chance lasse ich mir doch nicht entgehen deine Rom zu testen und dir weiter zu helfen :D

    also was kann ich großartig? ich kann testen und supporten :bääh:

    würde mich freuen wenn ich dich dabei unterstützen könnte.

    Super ;) ich schicke den Link zur testrom dann per pn


    ------
    all I want is more

  • testen leider nicht, da ich keines der geräte besitze, aber ich könnte mirrors zur verfügung stellen ( netload und uploaded.to)
    uploads sind für mich kein thema ;)

  • Ghostrider68

    Zitat

    Würde mich freuen Tester vom s2 zu sein
    Gruß Ghostrider68

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Willkommen im Team ?


    Phiomet

    Zitat

    testen leider nicht, da ich keines der geräte besitze, aber ich könnte mirrors zur verfügung stellen ( netload und uploaded.to)
    uploads sind für mich kein thema ;)

    je mehr mirror, desto besser. Thx


    ------
    all I want is more

  • Hi Custom

    Wann gehts jetzt eig. los?!
    Mein SIII ist kaum noch zum bändigen.

    Gruß Rudl


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Waldi 'Ferdi'aka Herr von Customworx !!!!????
    Bitte um Stellungsnahme :crazy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!