AOSP [JB] PaRaNOiA RoM

• Kann ich auch machen ;)

... aber zuerst mache ich Heiko sooo eine Speed Edition :D
    Nur auf das Nötige halt begrenzt ,oder so ??!!

• Super

Bitte dann gleich feedback geben ^^

ps..

Habe erst mal den Siyah nicht fürs s2 in die Rom direkt gepackt !!! Weil ich nicht genau weiss welcher da der Beste ist usw ..

Dabei müsst ihr mir ann Helfen oder ich mach überhaupt verschiedene Kernel zum separat Flashen !

Gruß Rudl

• PaRaNOiA RoM V4.2.0

PaRaNOiA RoM V4.2.0

Status: [color=#00ff00]Online[/color]

Features/Changelist:

Zitat:
    - PaRaNOiA RoM Updater[OTA] Großen DANK an Einsteinno1
    - Rom auf wenige App beschränkt
    - Apex Launcher
    - Bisherigen Apps können mit der App UpdateME seperat Installiert werden
    - sowie Themes und die vorigen Versionen von PaRaNOiA RoM[alle mit
    - UpdateMe geladenen Apps usw sind im Ordner sdcard/UpdateMe
    - added neues RamBug Script Sakaschi [Hintergrundprozesse müssen auf 4
    - gestellt werden]
    - Rest aus der Changelog von V4.1 entnehmen

[color=#00ff00]Installiert wird wie gewohnt !![/color]

• V4.3.0

PaRaNOiA V4.3.0

Status: [color=#00ff00]Online[/color]

Zitat:
    - Softkeys ala Nexus Standart
    - FIX Playstore
    - HOLO Launcher HD Standart
    - Rom Manager schon in der Rom
    - Apex gelöscht
    - FIX Apps eigene DPI in der PA App zuweisen
    - Maps funktioniert wieder
    - Diverse Anpassungen am System
    - Rest von changelog V4.2.0 entnehmen

Bitte nehmt den Old Compuser !!
    Flashen wie gewohnt !!

• hey Jungs hab ein Problem,
    Ich habe die firmware geflashed jedoch noch den wifi bug.
    Darauf habe ich auf stock zurück geflashed root+cwm geflashed dann cm 9 dann cm 10 (natürlich beie mit gapps) und dann Paranoia Bringt nix wifi bug immer noch.
    Dann von sock auf cm 10 direkt immer noch der bug.
    Wie soll ich einen Alten bootloader einspielen?
    ich habe von CM9 Ein backup gemacht diesen einfach restoren?
    Falls das falsch ist kann mir bitte jemand genau beschreieben was damit gemeint ist?
    ich kenne mich schon bissel aus have s2, s plus, htc hd2, lg kp 500 alle geflashed hab also etwas erfahrung.
    Bitte um Hilfe
    lg Caddyrn

• Also es sollte eigentlich ausreichend sein wenn du Stock flashst (4.0.4) dann cwm flachen und die paranoia bügelst...

Grüße Rudl

• Lösung 1: FLASH zurück zu einen alten ROM, zb Version 1.9.8, Omega v13
    od CM10 0812 oder auch CM9, für alte Version des Bootloaders, stelle ein
    nandroid</acronym> von PAv1.991 her.

Lösung 2: Kommt ihr von einer ICS</acronym> 4.0.4 Stock Rom ,könnt ihr direkt CM10 flashen</acronym>. Wichtig flasht GAPPS 27/6 zusammen mit CM10 (Gapps goo.im)

Flasht nicht über eine leaked JB 4.1.1 ,endet sonst in einen bootloop!

numer 1 getan zurück geflashed backup von cynagen mod 9 erstellt soll ich das backup einfach wieder aufspielen auf Paranoida?

nummer 2 auch getan bringt bei mir nix.

Aber nummer 1 Soll ich einfach (hab von cm9 ein nandroid erstellt) Das Backup wieder einspielen auf Paradriod?

• Ja stelle mal das Backup wieder her., dann sollte es wieder funktionieren.. Es wird nur der boitloader gebraucht von Stock cm9 usw..

Musste auch möglich sein direkt darüber die paranoid zu flachen!! Wir nn du auf die erwähnten roms gefasst hast...... Nach dem flachen.. Nicht auf wipe Cache.. Wipe dalvik... Fix permission vergessen. Dann sollte es funktionieren! Kannst auch ruhig nach dem Flash dieses paar mal wipen! Das ja meinedatenreste überbleiben

• Ich versuch mal das backupm wieder herzustellen.
    Ich hab stock 4.0.4 dann cm 9 +gapps, cm10+gapps
    und dann so
    *Fullwipe -Data/Factory Reset ,Wipe</acronym> cache ,wipe</acronym> Dalvik

*Fix Permissions

*Flash Rom (Beim ersten Versuch die Rom zu flashen</acronym> kann es vorkommen das der flash nicht funktioniert ist ein Fehler von der v1.9.9.2 ! Einfach advanced ---reboot </acronym>recovery und neu flashen</acronym> dann funzt es !!!)

*Flash New or Old HW Composer

*Wipe</acronym> cache

*Fix Permissions

*Reboot

Kann backup nicht wiederherstellen cwm sagt immer Error while restoring /date

• Was du noch probieren könntest

Mach mal von den paranoia wo das WLAN nicht geht, mal ein Backup

Dann wipe Data factory Reset... Dalvik..... Cache... Fix permission und Backup wieder herzustellen.. So hatte ich schon erfgolg gehabt

Ansonsten könntest du noch versuchen unter advanced Format System.. Format Data und Format Cache.... Halt das System platt machen untersuchen ob es so was wird!

Und nochmal versuchen zu installieren

• Ich hab den WLAN Bug so gelöst:

Stock ICS per Odin geflasht (1-Teilig)
    Rom gebootet, WLAN eingeschaltet und geschaut obs geht, gerootet, dann CM wieder geflasht. WLAN ging wieder.

hells

Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

• stock ics ist die orginal firmware oder?
    das komige ist ja auf cm10 geht wlan nur sobal paranoia drauf ist ist der wlan empfang sehr schlecht und wenn ich direkt vorm router stehe connectet er trotzdem net
    steht immer nur verbindung wird hergestellt und tack 1 sek später die verchlüsslung

ok restore geht jetzt wieder mann muss alles wipen :D :D
    hab jetzt cynagon mod per cwm restored.
    mal schauen ob jetzt wlan geht
    ok wlan geht nicht aber wenn ich das jetzt richtig verstanden habe muss ich auf cynagon mod 9 installieren und dann das paranoid einfach per backup reinziehen dann gehts :D

• ne geht immer noch net bin auf cm 9 dann mit backup auf Paranoia wlan geht immer noch net

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!