AOSP [JB] PaRaNOiA RoM

  • nur hier aber auf deutsch weil mein egnlish schlecht ist
    ungültiger Link

    aber vllt erfährst du mehr würde mich freuen.
    Ich danke dir nochmal das du soviel zeit und interesse in mich investierst machen nicht viele :)
    bin dann auf arbeit ich drücke dir mal die daumen das du was rausfinden kannst :D^^
    lg Caddyrn falls du was erfährst und es ans flashen geht kannst du mir eine email schickenw enn du willst an caddyrn1994@yahoo.de
    so bin ich auf arbeit in meiner pause ereichbar

  • .

    Möcht das für dich auf xda posten ,doch leider ist mein englisch echt schlecht ;)

    so das ist der text :


    Hello all together


    I need flash PA v2.1 on my SGS 3 !

    I have problems with the Galaxy S3 and WLAN simply gets no connection together!
    I've already tried all possible steps like Stockrom flash with Odin to the bootloader from the Android 4.0.4 to get! Because it means that even if wifi is broken, you should flash back to flash and then stockrom Paranoid! Wifi can not connect!
    I count times on what I've already done everything without success:
    ICS 4.0.4 STOCK

    wipe data

    wipe chache

    wipe Dalvik

    Permission fix

    Flash paranoidandroid

    flash gapps jb

    flash hw compressor


    Wlan ist broken

    Then I created a backup of it.

    Have again flashed back to stock 4.0.4 ics because I had suspected at the bootloader.

    Ics 4.0.4 on it again as everything was wiped and the backup recorded. Again the bow

    Then cm 9 installed as described

    there is also the wlan bug

    from CM9 paranoidandroid

    still wifi bug

    then back to stock and on CM10

    end result

    wlan goes

    paranoid then flashed wireless bug

    then of stock on CM9 on from there and CM10 on paranoidandroid wlanbug

    from CM10 by backup still wifi bug.

    I just do not know how to fixxen it.

    Would appreciate your help very

    fix permission reboot

    've Tried all sorts of variations but always without success

    Please help I really been at a loss why ?!

    Am grateful for every tip!

  • kannste nehmen :) passt english lesen kann ich nur net schreiben wegen der grammatik
    so bin dann weg :) dank dir nochmal

  • ok

    nur hier aber auf deutsch weil mein egnlish schlecht ist
    ungültiger Link

    aber vllt erfährst du mehr würde mich freuen.
    Ich danke dir nochmal das du soviel zeit und interesse in mich investierst machen nicht viele :)
    bin dann auf arbeit ich drücke dir mal die daumen das du was rausfinden kannst :D^^
    lg Caddyrn falls du was erfährst und es ans flashen geht kannst du mir eine email schickenw enn du willst an caddyrn1994@yahoo.de
    so bin ich auf arbeit in meiner pause ereichbar


    Alles klar ,probiere mal mein glück auf xda :D

    ps

    ja mache ich

    Grüße Rudl

  • moment

    Hast du jetzt ein galaxy s3 sprint ?

    oder ein galaxy s3 9300 ?


    Wenn hast du es ins falsche forum geschriebn ,den du hast es ins galaxy s3 sprint geschrieben !!

  • ja hat sich so ergeben

    Und im chat ist alles so schnell wieder weg ;)


    Ausserdem bin ich erst jetzt zuhause und am handy ist der chat leider nichts!!!

  • muss ich dann heute abend machen wenn ich feierabend habe dann kann das fruhstens morgen wss geben

  • so wir haben schon in build.prop die datei veräbndert trotzdem bleibt das wlan problem bestehen

  • Meinst du die Orginal build.prop lässt wlan gehen und trotzdem noch die komplette modifikation der rom laufen?

  • Ne

    aber du könntest mal testen ob etwas damit nicht stimmt und ich könnte dann wenn es ein fehler von mir ist ,was dagegen machen ;)
    Aber muss dir sagen ich denke es eher nicht ,weil du bist der einzige mit dem problem :(

    aber testen können wir es ja ,sag niemals nie :D

  • hmmmmm.........
    ich kann es mir auch nicht vorstellen...... das es ist die datei ist.
    aber das gleiche problem hatte ich auch mit der Orginal Paranoid Fw.
    Es liegt defenetiv an der rom und ich weis nicht warum

  • komig auf der stock fw bekomme ich bei sms immmer angezeigt nachrichten angehalten was ist das denn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!