hast du
schon die anderen tweaks probiert ?wlan ?
da müsste man themen
hast du
schon die anderen tweaks probiert ?wlan ?
da müsste man themen
Ja hab ich den wo du vorgeschlagen hast
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Also was mir bis jetzt aufgefallen ist, dass wenn ich meine andere Tastatur installieren will 'Swift key XP' kommt ' Einstellungen wurde beendet'
Gesendet von meinem GT-I9100
Habe auch SwiftKey 3 installiert zuerst Fehlermeldungen jetzt funktioniert sie aber tadellos
.
Heute oder morgen bringe ich vorausichtlich PaRaNOiA RoM FFS V3
Heute oder morgen bringe ich vorausichtlich PaRaNOiA RoM FFS V3
und wo bleibt die V3
sorry. Hatte echt stress die tage aber morgen über morgen ist so weit danke für euer Verständnis
Gruß Rudl
Respekt, die Rom gefällt mir sehr gut bin schon gespann auf Akku Laufzeit und natürlich auf V3 :7894:
:applaus:
Sorry für die verspätung doch Paranoia v3 gibt es die nachsten tage !
hatte privat letzte zeit sehr viel stress ,daher konnte ich kein update bringen !
Danke für euer verständnis
Grüße Rudl
Sobald es hier die neue V3 gibt, werde ich sie mir mal zulegen... bin immer noch auf cMIUI ICS weil Bluetooth Audio mit cMIUI JB nicht funktioniert :weinen2:
Über ein Update würde ich mich sehr freuen und selbstverständlich auch berichten :bitte:
Ech glaub das ged en hellowin öberaschig
wird es eine Paranoia v3 geben :la ola:
So wie es aus sieht nicht. Schicke dir wenn ich zu hause bin einem Link für Ne tolle alternative.
Wäre auch interessiert
Bitte auch nen Link an mich
ich kanns leider keinen fred erstellen weil ich keinen offiziellen post dazu gefunden hab .... aber ich schick dir den dl link per pm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!