und wie lange brauchst du um das so einzurichten ?
Das Galaxy S3 / Nexus 4 von MarcoG
-
-
und wie lange brauchst du um das so einzurichten ?
Ich war seit Samstag dabei es so wie es jetzt ist einzurichten,mir fiel dann immer was neues ein
Inspiration habe ich mir hier geholt UCCW Themes und Skins und [DLMURL="http://www.android-hilfe.de/individualisierung/328392-widget-themes-uccw-skins-keine-diskussion.html"]hier[/DLMURL].
Weil mit der UCCW App kann man soviel machen :crazy:
-
Habe jetzt nochmal 2 Screens geändert,sieht so noch besser aus,finde ich.
Screen 1: UCCW und Battery Monitor ist mit dem oberen Widget überlappt.Mit den Icons im unteren Widget kann die jeweilige App öffnen und mit der Uhr öffne ich den Wecker.Die Uhr und das obere Widget sind von hier.Habe ich nur etwas abgeändert.
Screen 2: UCCW Standort ist von mir und das Wetter Widget gibt es [DLMURL="http://www.android-hilfe.de/individualisierung/328392-widget-themes-uccw-skins-keine-diskussion-5.html#post4810999"]hier[/DLMURL]. -
danke
sieht echt n1 aus das ganze.
-
Zitat
Habe jetzt nochmal 2 Screens geändert,sieht so noch besser aus,finde ich.
Screen 1: UCCW und Battery Monitor ist mit dem oberen Widget überlappt.Mit den Icons im unteren Widget kann die jeweilige App öffnen und mit der Uhr öffne ich den Wecker.Die Uhr und das obere Widget sind von hier.Habe ich nur etwas abgeändert.
Screen 2: UCCW Standort ist von mir und das Wetter Widget gibt es [DLMURL="http://www.android-hilfe.de/individualisierung/328392-widget-themes-uccw-skins-keine-diskussion-5.html#post4810999"]hier[/DLMURL].*-*
Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
-
Was neues,
der Dank dafür geht an BRKotucs ,alle BRKotucs UCCW Skins gibt es jetzt hier.
Der macht wirklich sehr gute UCCW Skins.Apex Launcher Pro : Grid 10x8
Widgets : UCCW , Battery Monitor und Smooth Calendar
Icons: Phoney Icons -
So hab was neues,wahrscheinlich die letzten von meinem S3
Screen 1 von oben nach unten:
Uhr mit Datum: Uccw
Bild von Rihanna: Desktop Visualizer
Batterieverbrauch: Battery Monitor
Wetter,Gmail und Talk: Uccw
Batterieanzeige: Uccw
Kalender: Smooth Calendar
ganz unten: UccwIcons: SC Round 11 White B
die Uccw Skins findet ihr wieder hier
-
Hier ist mein Nexus 4
wieder ein super Uccw Skin von BRKotucs
-
und so sieht mein S3 zur Zeit aus.
-
so sieht mein N4, dank BRKotucsjetzt aus.
Widgets: UCCW,Eye in Sky,Simple Calendar und Battery Monitor.
Navbar dank Pie Control ausgeblendet.
Screen 1: Lockscreen
Screen 2: ohne Statusbar
Screen 3: mit Statusbar(App Smart Statusbar) -
Sieht super aus, gefällt mir (=
hells
-
was neues
Nexus 4:
- [size=36]Apex Launcher Pro[/size]
[size=36]- UCCW by by BRKotucs,Icon`s in den Widgets von SeriouslyCrazy[/size]
[size=36]- Wetter: Eye in Sky[/size]
[size=36]
[/size]
[size=36]- Screen 1 : Lockscreen mit Widgetlocker[/size]
[size=36]- Screen 2 : Homescreen mit UCCW und Eye in Sky[/size]
[size=36]- Screen 3 : Pie Control anstatt der Navigations Button,ist in der ParanoidAndroid 2.99 mit drinnen[/size] -
Sieht echt verdammt gut aus! Und ja, ich beneide dich um dein N4.
-
Danke,ist auch ein schönes Gerät und das beste ist die UCCW Widgets die ich von BRKotucs nutze sind für das Nexus 4 gemacht,das heißt Wigdets mit etwas anpassen mit Icons zu den Apps die ich am meisten nutze und dann auf dem Homescreen plazieren.
-
Frage: Die Soft Buttons sind ja bei PA so... Kann man dann auch Farben und Größe von dehnen einstellen?
Mit einem von diesen neumodischen "Smartphones" ins Internetz gesendet!
-
Frage: Die Soft Buttons sind ja bei PA so... Kann man dann auch Farben und Größe von dehnen einstellen?
Ja, kann man ,das ist ja das geniale an PA man kann alles farblich ändern.
-
Kann ich also auch das gesamte System auf hell ändern? Also mit Light Holo sozusagen?
-
Kann ich also auch das gesamte System auf hell ändern? Also mit Light Holo sozusagen?
müsste unter Hybrid properties und dann Pa Control gehen.
-
Danke, ich zögere leider immer noch meines zu rooten... Naja, das hat aber mit deinem Thread hier nichts zu tun
-
Ich habe es [DLMURL="http://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-google-nexus-4/356561-toolkit-n-cry-nexus-4-jb-4-2-1-a.html"]hiermit gerootet[/DLMURL],ist in deutsch.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!