Dank der Fusion kennen viele sicherlich nicht meine Fotos
Das kann nicht sein, darum passe ich meinen Ursprungspost ein wenig an:
Guten Tag zusammen,
ich fotografiere jetzt schon eine kleine Weile.
Anschauen könnt Ihr es euch, falls es euch interessiert, hier: https://www.facebook.com/pages/Blick/175037095985261
Für konstruktive Kritik bin ich immer offen
Lg Prol
Ich der Fotograf :D
-
-
So neue Fotos hochgeladen
Lg Prol
-
schöne bilder heiko .... besonders gut empfinde ich das schloss und die treppe .... mit was hast du das abgelichtet ?
-
-
ablichten heiko , vorgang früher von belichtung des fotopapieres
ich meinte welche cam du dafür benutzt hast
-
Ja ablichten, kenne ich
Ich könnte schwören das da vorhin ein anderer Satz stand den ich nicht verstanden habe. Jetzt ist es klar und deutlich
Habe eine Canon EOS 1100D
Lg Prol
-
mann nur weil statt "T" ein "S" da stand
-
Wusste ich es doch
Keine Ahnung, habs halt gar nicht verstehen können, kann auch daran liegen das ich einfach müde bin
Lg Prol
-
So neue Bilder sind hochgeladen. Heute ist aber nicht viel gelungen
Habe aber festgestellt das ich definitiv ein Makro Objektiv brauche
Lg Prol
-
also heiko .... viell magst dich mal mit pixel72 zusammenreden und er zeigt dir bilder die er gmacht hat .... und man hält es nicht für möglich ... mit s3 ... ein wahnsinn ....
-
Du das weiß ich ja, selbst mit dem S2 macht man gute bis sehr gute Fotos, siehe Andis Fotos.
Da ich noch voll am Anfang stehe sind meine Bilder natürlich noch vergleichbar mit einer Handycam
Hoffe aber das sich das Bald ändertDanke das wenigstens du Interesse zeigst *zaunpfahlwinkandenrest*
Lg Prol
-
Ich will nur einfach drauf hinweisen das ich mal ein paar Fotos mehr geschossen habe. Bei interesse einfach den Link im ersten Post folgen
Lg Prol
-
So, der Upload hat geklappt.
Für den Edi, Andi und Q nochmals: [DLMURL]http://500px.com/Heiko-P[/DLMURL]
@Q
würde mich freuen wenn du mich auch followstLg Prol
-
Mein bester Freund hat von mir und hauptsächlich von meinem Hund Fotos gemacht, richtig gute, meiner Meinung nach .. kann ich die auch irgendwo hochladen und mit euch teilen?!
-
Kla kannst du, entweder bei 500px.com, wo wir sind, oder facebook oder dropbox oder hier im forum. Je nach dem wie deine Ansprüche sind
Lg Prol
-
Keine Lust mich irgendwo extra dafür anzumelden und bei FB habe ich nur Daddy und Ed ..
-
Bei 500px kannst du dich per facebook anmelden.
Musst also nichts ausfüllen oder registrieren.
Lg Prol
-
-
Hi,
ha du hast Recht, grad ausprobiert - aber bestimmt ist bei Free Usern irgendwie irgendwas abgespeckter
Gruß
Andi
-
Nein denke ich nicht. Das läuft wohl alles über 500px und die verdienen daran, entweder provision oder der künstler erhält prozentual einen teil.
Schau dir mal dieses Bild an: [DLMURL]http://500px.com/photo/25807925[/DLMURL]
Der download kostet 3 dollar, der print 200. Entweder ist der print mit goldfarbe gemacht oder wie gesagt es verdient 500px dranLg Prol
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!