Erstens hallo an alle, ich lese, dass Sie über mich und meine vorübergehende Verschwinden waren besorgt, sorry, wenn ich nicht zu hören bekommen, sondern zwischen Arbeit und persönliche Probleme hatte noch keine Zeit, und vor allem die Stimmung ablenken ...
Having said that ich Ihnen mein Rezept JB schlagen! Er basiert auf Quellen AOKP Build-3 (hier ein großes Dankeschön an das Team über AOKP ich Pier und Bajee11, die es offiziell AOKP Unterstützung für unser Gerät, DANKE haben tun würde). Basis
Die Änderungen sind wenige, aber gezielte wird es ein leichtes rom schnell bissig No-Frills, aber mit allem, was Sie für den täglichen Gebrauch zu produzieren. In kommenden Versionen Ich werde sehen, was ...
Die Installation ist ein Klassiker mit 3 Tüchern und muss zusammen mit der Installation des ROM hinzugefügt werden gapps auch für JB!
- Basierend auf der Quelle AOKP Build 4
- All die Funktionen eines AOKP JB
- JB Nexus bootanimation
- Apex Launcher
- Kernel Syah
- ExTweaks
- Hilfe
- Maps
- Street
- Super Video Player
- Ich Datei Explorer
- Poweramp
- Flashlight
- Polar New Office
- Youtube
- Flash Player JB (Danke Pier)
- Werbeblocker
- Audio libs
- AwesomeBEATS
- Erleichtert und optimiert
- Klingeltöne Samsung S3
- Aktualisieren Sie mich (mit einem schönen OTA, habe ich noch ein kleines Update der Dinge!)
Link:
[DLMURL="http://www.wuala.com/cis80/Cis80/"]Rom[/DLMURL]
[DLMURL="http://goo.im/gapps/gapps-jb-20120726-signed.zip"]Gapps[/DLMURL]
Für den umgekehrten gapps: gapps JusTunBean Aroma umgekehrt JB + 30.09 v2.0.4 - quick-Blitz auf 9/30 v2.0.4 - xda-developers
Hinweis:
- Das erste Mal wird es ein Fehler sein, aber dann der Komponist der Stimme gut sein wird.
- Just installiert wird Sie bitten, einige Anwendungen zu aktualisieren, es tun.
- Die rom und Kernel darin enthaltenen nicht zerstören Ihr Gerät, aber im Falle dies geschieht Ich wasche meine Hände. Weder ich noch mein Team (meine Katze) übernehmen wir Verantwortung!
- My rom ist frei und glücklich, wenn Sie Gläser auf anderen Seiten und Foren zu tun, werde ich nur hier folgen.
- Mein Service ist kostenfrei über das Forum, in Verbindung mit meiner Freizeit und meine Stimmung.
- Ich werde Aktualisierung der rom ist relativ oft ich die ota wieder zu integrieren, unterstützt.
Credits:
- Team Akop
- Pier & Bajee11
- Gokhanmoral
- Und all die anderen Entwickler / Köche / Hacker mod und Anwendungen.
Wallpapers Küken durch Cis80 & Friends:
wallpaper 1
wallpaper 2
wallpaper 3