[Sammy] OlloS2 Armageddon RoM 4.1.2

• [size=36][color=#ff0000]OlloS2 ARMAGEDDON RoM AED 03-01-2013[/color][/size]

- Firmware Leaked XXLSJ JELLY BEAN 4.1.2
    - Kernel PhilZ v3.65 Safe Stock Kernel (NO BRICK BUG) ---> ab AED Jeboo 1.1a
    - recovery *touch 6.0.1.9
    - Deodexed e Zipaligned
    - Modem XXLS6
    - Root & Busibox
    - Removed Samsung apk
    - JB Theme ( http://phone.apk/SecContact.apk not themed at moment)
    - 4 Way reboot
    - Automatic EFS Backup
    - home button lag
    - Skip Track with volume keys
    - Lidroid Bar with Creature Style ( bug for flashLight at moment )
    - MultiLanguage + Multi CSC + setting for manage CSC in rom setting
    - Phone Call Rec Mod with Reduction of noise ( Fixed )
    - Disable incremental ring tone
    - Removed CWM
    - RIPPLE Effect in lockscreen + Ink effect
    - Add Multiwindows Feature
    - 4 shortcuts in Lockscreen
    - Call Rec Mod
    - Original JB Gallery ( no video rec at moment )
    - Original Samsung Gallery
    - SuperSu
    - No SMS into call logs
    - No SMS to MMS Conversion
    - Add 3 Launcher ( jblauncher, Apex, Trebuchet )
    - Old BootAnimation S2
    - Armageddon Settings
    - Silent Camera APK Mod with trigger (Fixed quality)
    - Disable power on screen when unplug USB
    - Sip Voice
    - New StatusBar with new style
    - Blu Clock
    - Add SmartStay

[size=36]ChangeLog AED:[/size]

- New Kernel Jeboo 1.1a
    - Fixed Phone APK
    - New MMS.apk fully personalizzable with emotion
    - Optimizzed AOSP Theme
    - 5 Icons in LockScreen ( THX Mirko )
    - Init.d Script optimizzation
    - More Color in Ink effect
    - Fixed LidroidBar
    - New Themed Phone.apk and Contact

[size=36]Download Link:[/size]

OlloS2 AED @ Dev-Host

How To:

1 -Install rom after a full wipe, reboot and configure
    2- Reboot again in to recovery then install InkEffect Settings and enjoy

• Hi,

hab mir die Rom mal geflasht, bin bisher begeistert - werd die Tage mal schauen und über den Akku berichten, der soll hier ja besser sein. Coole Sache hier sind auch die vier enthaltenen Launcher :)

Könntest du aus dem Thread hier eventuell was machen? Also nicht nur einfach nen Link posten und fertig :/

Gruß

Andi

• Hi,

hab mir die Rom mal geflasht, bin bisher begeistert - werd die Tage mal schauen und über den Akku berichten, der soll hier ja besser sein. Coole Sache hier sind auch die vier enthaltenen Launcher :)

Könntest du aus dem Thread hier eventuell was machen? Also nicht nur einfach nen Link posten und fertig :/

Gruß

Andi

Danke Andi das du dich der Sache angenommen hast ich bin ja noch frisch hier und kenn mich noch nicht so gut aus aber ich verspreche mich zu bessern

• hab die rom auch geflasht und sie sieht wirklich spitze aus (: bin mal am akku gespannt (:

• Grundsätzlich finde ich JB schon geil aber bei der Omega hatte ich zunehmend mehr Probleme je länger sie gelaufen ist. Neustarts haben es auch nicht gebracht.

Kann hier einer bitte schildern wie die Rom mit der Zeit so läuft?
    Removed Samsung apk, bedeutet genau was? Alles von Samsung weg oder nur ein Teil oder nbur eine APK?

Besten Dank.

Lg Prol

• Also ich hab VK jetzt ne Woche drauf. Keine Probleme an und für sich.
    Allerdings hab ich heute mal Armageddon drüber geflasht, da das ja von XXLSJ möglich sein soll gingen einige Apps nicht mehr und ich konnte sie auch nicht mehr manuell installieren. Auch sonst gingen keine Apps mehr zu installieren.
    Da ich zu faul war nochmal alles von vorne einzurichten, bin ich jetzt erstmal bei VK geblieben.
    Akku Laufzeit ist so naja... wenn das Display aus ist, ists ok. Aber sobald das Display an ist, geht der Akku richtig in die Knie.

• Also hier kurz meine Erfahrung. Seit gestern Abend hab ich dir Rom drauf und bin jetzt schon unzufrieden :(

Die selben Lockscreenprobleme wie be der Omega 16.2 und die Gedenksekunden die ich bei vielen Aktionen habe sind schon fast unwürdig für ein S2 :D
    Akku ist im vergleich zu der Omega um einiges schlechter.

Also meine Suche geht weiter.

Lg Prol

• Hi,

mhm okay ein knapper Tag, naja ich hab die seit Rls drauf und keines deiner genannten Probleme ;) Aber das ist ja normal bei CRs :D bei einem super und bei anderen schlecht :)

Ich persönlich wechsel nicht mehr bis ne offiziele JB Firmware rauskommt :kaos7:

Gruß

Andi

• Hi,

mhm okay ein knapper Tag, naja ich hab die seit Rls drauf und keines deiner genannten Probleme ;) Aber das ist ja normal bei CRs :D bei einem super und bei anderen schlecht :)

Ich persönlich wechsel nicht mehr bis ne offiziele JB Firmware rauskommt :kaos7:

Gruß

Andi

Ich hab starke Zweifel das dass Locksreenproblem, die Gedenksekunden usw. weniger werden mit zunehmender Zeit :D
    Ja aber meistens war es bei uns beiden dann doch so das die Roms relativ gleich gut gelaufen sind. So als seien unsere 2 S2 von der selben Charge :D

Das Problem ist einfach, JB gefällt mir. ICS mitlerweile nicht mehr :)

Lg Prol

• Gedenksekunden nehm ich glaub ich schlicht und einfach nicht wahr :D Bzgl Lockscreen Bug, der tritt bei mir ab und an auf aber nur wenn ich mit nem WLan verbunden bin - Mobil ist das noch ne passiert ;)

Ich bleib auch bei JB, das rockt ^^

Gruß

Andi

• Mahlzeit allerseits :)

so der Dev hat offiziell die Final Version rausgehauen, läd bei mir grad runter und wird umgehend geflasht *gg*

- Kernel Philz 3.81
    - Video preview in VideoPlayer
    - Fixed Framework
    - New Apex Launcher
    - New SystemUi
    - New SecLauncher2 with scrolling wallpaper
    - Aosp Keybord + IME
    - Fixed IME in MMS Package
    - JB lockscreen + original
    - Full integrated NFC support ( only P 9100)

Download @ Dev-Host

Happy Flashing :)

Gruß

Andi

• Haudiho,

neue Version online, 03-01-2013 AED ;)

Changelog:

- New Kernel Jeboo 1.1a
    - Fixed Phone APK
    - New MMS.apk fully personalizzable with emotion
    - Optimizzed AOSP Theme
    - 5 Icons in LockScreen ( THX Mirko )
    - Init.d Script optimizzation
    - More Color in Ink effect
    - Fixed LidroidBar
    - New Themed Phone.apk and Contact

Ich persönlich hab die Rom nicht mehr drauf, seit der Final nur noch Probleme - musste teilweise zweimal am Tag rebooten :/ naja laut xda liegt das evtl. an dem neuen Kernel. Wenn ihr die Rom nutzt empfehle ich einfach nachm Flashen den aktuellen phillz hinterher zu jagen :)

Gruß

Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!