• [size=36]Cis 80 Galaxy Note II[/size]

[size=36][color=#ff0000]Beschreibung:[/color][/size]

Mit großer Freude präsentiere ich meine erste rom für den Hinweis 2 (vor dem Kochen für meine Freunde in der Modding Abschnitt S2). Wie in allen meinen rom Ich versuche, eine Menge importantza Leistung zu geben, um cosumi und geben einen besseren Blick als das Original, mit dem mod im Netz verfügbar, mein Gehirn, mein testardagine und meine Phantasie. Diese rom von einem italienischen für die Italiener gemacht wird, finden Sie alles ins Italienische von der Installation übersetzt Roma in den verschiedenen Menüs und sogar die OTA, das CSC in allen Versionen zu finden ITV (Italien) sagte, dass in diesem rom Ich entfernte alle unnötigen Dinge von Samsung aufgenommen und gab eine schöne übersichtliche und Zeitschriften, entfernte ich fast vollständig farbigen theme / grün, die mich seekrank und temato alle in blau wie der JB AOSP macht. Wenn Sie diese rom installieren Sie können Themen, Statusleiste, Batterie-Symbol, bootanimation, Anwendungen und Widgets, um das Ergebnis der Portierung auf andere Geräte, etc. setzen ... als der am meisten bevorzugten aufgrund der OTA (täglich aktualisiert), der große Wert dieses rom.
    Meine Entwicklung ist absolut kostenlos, kann ich nicht akzeptieren, Spenden, dito für meine Unterstützung auf dem Forum. Ich versuche, alle zu beantworten und so weit wie möglich unterzubringen. Ich sehr oft aktualisieren rom, um die beste bieten, aber nicht zwingen, zu aktualisieren, wenn schon gut, jede Version wird als stabil für den täglichen Gebrauch, sondern wie ich es sehe verbessert. Weder ich noch das Forum Androidiani (und sogar meine Katze) haften wir für Schäden an Ihrem Gerät. Nicht bombardatemi PM für Dinge, die Sie im Forum Verpflichtungen, denen andere Benutzer können die Experten beantworten fragen.
    Viel Spaß,
    Cis80

[size=36]
    V16 Features:[/size]

- Basierend auf der Firmware UBALJ2 (Dominikanische Republik) letzte verfügbare
    - ITV CSC (dh Italien)
    - Deodexed
    - Zipaligned
    - Verwurzelt
    - BusyBox
    - Aroma Installer auf Italienisch Cis80
    - Eingebautes Modem ZCALJ4, XXALJ1, XXALIH, XXALJ2, CALJ6
    - Kernel Perseus neuesten Version Stock Kernel, das Kernel Abyss v1, Redpill Rev0.5
    - Voltage Controll Unterstützung
    - Modified TW Launcher und Nova Apex
    - Entfernt alle unnötigen bloatware
    - 4 Way Neustart
    - Statusbar und blaue Symbole mit besserem Kontrast von Cis80
    - Clock zentralen blauen
    - Batterie kreisförmigen% blau
    - Icons temate JB
    - Werbeblocker
    - Call Recording
    - Weather Widget transparent
    - Widgets fm Radio transparent
    - Mit modifizierten Version Hilfe
    - Fixed sound on Boot
    - Entfernt Klangraum
    - Verbesserte Audio Anrufe
    - Sostitituito YouTube-Version, die Herunterladen von Videos ermöglicht
    - Fast Dormanz deaktiviert
    - Statusbar 15 toogles mit QuickPanel organisiert
    - Statusbar semi-transparent 75%
    - Pull-Down-Menü semi-transparent 50%
    - Multi Windows-Mod von Cis80 (mit vielen wählbaren Anwendungen mehr!) (OTA für sie unbegrenzte fix)
    - Multi transparenten Windows
    - Hinzugefügt CRT off-Effekt
    - Entfernt das Video off
    - Added Mega Bass Beats
    - Hinzugefügt DSP-Manager
    - Fix gps Italien
    - Hinzugefügt wurde die neue bootanimation Cis80 ohne Ton
    - Integrierte Hintergründen Cis80 sowohl als lockscreen wallpaper
    - Integrierte gallery wallpapers Cis80
    - Entfernen Sie SMS auf Call Log
    - Keine Konvertierung von SMS, MMS
    - Neue Standard-Hintergrund-System
    - Dithered Hintergrund Holo
    - Neue Dropdown-Menü
    - Scripts und verschiedene Tweaks
    - Hinzugefügt OTA gewidmet (siehe den zweiten Post!)
    - Aktualisiert alle System-Anwendungen
    - Aktualisiert alle externen Anwendungen
    - Für viele freie RAM Optimiert
    - Für eine längere Akkulaufzeit optimiert
    - Reduzierte die Gesamtgröße
    - Added viele neue Tweaks zur Verzögerung von wenigen zu reduzieren 0, optimiert miglorata Management ram, die Geschwindigkeit von Lesen und Schreiben internen und externen sd, verbesserte Verwaltung der cpu, verbesserte Performance der Verbindung, die Optimierung des Verbrauchs von Anzahl der Fronten.
    - Mit Sicherheit mehr werden mich vergessen! ;)

[color=#ff0000]
    Installation:[/color]

Siehe zweiter Beitrag Aroma Installer!

* Wenn Sie keinen root-und Recovery geändert, um den Führungen Abschnitt beziehen!

[size=36][color=#ff0000]
    Herunterladen:[/color][/size]

[DLMURL="http://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&langpair=auto%7Cde&rurl=translate.google.com&twu=1&u=http://www.wuala.com/cis80/Cis80/N2/&usg=ALkJrhj8J4Qoslyr1hgKYTcA55yD63etIw"][color=#ff0000][size=36]DOWNLOAD[/size][/color][/DLMURL] finden Sie immer die neueste Version!)
    Um kostenlos abonnieren schneller herunterladen Wuala, wenn Sie den falschen Plan herunterladen ... Warten zuversichtlich und brechen nicht das xxx aus diesem Grund in 3D! Danke!

Auch auf der gleichen Seite finden Sie eine ZIP-Datei, die alle Anwendungen deodexate Original-Firmware für den Fall, einige dienen enthält. Nur apripre die Zip zurückzutreten die Anwendung auf Ihrem Gerät und bewegen Sie ihn dann mit einem Datei-Explorer (root explorer oder ähnliches) kopieren Sie sie in system / app und machen einen Neustart!

Wenn Sie das Original erhalten zu stellen und die geänderte Version von TouchWiz ist 2 gefunden zip from Recovery Ordner TouchWiz üblichen Link installieren.

Credits:

Dsixda, AndreiLux, avetny, Stavr0s91i, Wanam, raubkatze, FRANKCLIO, und andere, dass wenn ich nicht vergessen, dass ich Righino das Auto!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!