Markus möchte ein Tablet :D

  • Moin leute (:


    Also wie schon im titel steht möchte sich der kleine markus ein tablet zulegen (: aber hat recht wenig ahnung von tablets. Könntet ihr mir vl ein paar tips geben welche gut sind und welche nicht?

    dankeschön :D

  • Zitat

    Moin leute (:


    Also wie schon im titel steht möchte sich der kleine markus ein tablet zulegen (: aber hat recht wenig ahnung von tablets. Könntet ihr mir vl ein paar tips geben welche gut sind und welche nicht?

    dankeschön :D

    Ich hab seit 2 Monaten ein Nexus 7 und bin immer noch total verliebt <3

    julbra
    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

  • Das Note 10.1 kann ich auch empfehlen. Hab mir ein N8000 geholt, nachdem ich das deutlich unflexiblere und langsamere Galaxy Tab 2 (P5100) wieder verkaufen musste.

    Es gibt auch schon einige nette Custom-ROMs dafür, nutze zur Zeit das "Team-Union-ROM V3".

    Gruß eu

  • Hab mir das Note auch neulich im Medi Max angeschaut bis ein Mitarbeiter kam der mir dann vom I Pad und Apple IOS vor gesschwärmt hat.
    Seine Argumente gegen Android und für das I Pad.

    Man hat alle Apps über sichtlich auf einer Oberfläche und muss nicht erst in viele Untermenüs.
    Als Beispiel nannte er die Kalender App. Und wenn er was in seinen Kalender einträgt ist es auch gleich bei seiner Frau drinn. So ging es immer weiter.

    Alles was er erzählte fand ich als Schwachsinn und stimmte so nicht oder sind alte kamelen. Selbst meine Frau die nicht so viel Ahnung hatte musste schmunzeln.

    Ich find das Note einfach nur heiß.

  • Hab mir das Note auch neulich im Medi Max angeschaut bis ein Mitarbeiter kam der mir dann vom I Pad und Apple IOS vor gesschwärmt hat.
    Seine Argumente gegen Android und für das I Pad.

    Man hat alle Apps über sichtlich auf einer Oberfläche und muss nicht erst in viele Untermenüs.
    Als Beispiel nannte er die Kalender App. Und wenn er was in seinen Kalender einträgt ist es auch gleich bei seiner Frau drinn. So ging es immer weiter.

    Alles was er erzählte fand ich als Schwachsinn und stimmte so nicht oder sind alte kamelen. Selbst meine Frau die nicht so viel Ahnung hatte musste schmunzeln.

    Ich find das Note einfach nur heiß.

    Das war zu FroYo/Gingerbread Zeiten noch so... Jetzt ist Android auch schon sehr benutzerfreundlich :)

  • Das war zu FroYo/Gingerbread Zeiten noch so... Jetzt ist Android auch schon sehr benutzerfreundlich :)

    Also selbst Gingerbread hatte den Appdrawer und war mit einem "Klick" erreichbar. Das mit den Terminen ging auch unter GB, zumindest bei googlemail Accounts. Wenn natürlich der Terminpartner keine Anhaltspunkt hat was er für eine Terminierungssoftware verwendet kann auch das tolle IOS keinen Termin automatisch eintragen :D

    Lg Prol

  • Also selbst Gingerbread hatte den Appdrawer und war mit einem "Klick" erreichbar. Das mit den Terminen ging auch unter GB, zumindest bei googlemail Accounts. Wenn natürlich der Terminpartner keine Anhaltspunkt hat was er für eine Terminierungssoftware verwendet kann auch das tolle IOS keinen Termin automatisch eintragen :D

    Lg Prol

    Stimmt schon, hab nur gemeint, dass wir erst seit ICS Holo, und damit einen einheitlichen Look, haben :)

  • Hi Markus!

    Generell bin ich Samsung-Fan ubnd nutze das Galaxy Tab 2 7.0 GT P3100, da man dort eine Sim-Karte einlegen kann. Sogar telefonieren ist möglich (natürlich mit Headset, das Tab am Ohr sieht schon etwas bescheuert aus).
    Hatte vorher ein 10-Zöller, das mir zum Mitnehmen etwas zu groß war. Für Filme ist das Große zwar besser, aber für den tägliche Gebrauch reicht mir das Kleine.

    Also entweder überlege gut, für was Du es nutzen möchtest oder mach es so wie ich und probiere es aus.

    Einen Guten Rutsch - Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!