bitte entscheidet ..... solle wir rapid behalten oder nicht oder , und einen neuen dazu ? jeder hat 2 wahlmöglichkeiten , also behalten und neuen geht auch
Umfrage forum premium download accounts
-
-
neu is immer gut.
-
wohlgemerkt sei , es sind dann alle drauf gespeicherten projekte weg
-
Rapidshare.com hat das Premium Programm geändert. --> http://www.itespresso.de/2012/11/08/rap…auch-vermeiden/
Nix gut!
cheers,
-------------
all I want is more -
Ich bin Dafür von Rapidshare RUnter und auf Share-Online umzusteigen.
Dort ist der Server eindeutig besser und der Download ist dort auch viel besser.
Lg Caddyrn -
Gebe caddy recht ...
cheers,
-------------
all I want is more -
Hi,
wie ja schon im CM10 Thread erwähnt, Rapid hat das Modell geändert und ich persönlich nehm Abstand von. Erste Alternative ist hier Uploadet und dann, wenn Interesse besteht, ShareOnline.
Aber erstmal sollten wir den Uploadet Acc richtig einbinden
-
Ich bin für Share Online
-
Uploaded und Share-Online
Pozdrav
Croatia1 -
Habe bis jetzt nur wenn ul benutzt.
-
Weiß ja nicht wie ihr dazu steht aber heute ist Mega rausgekommen - hört sich wie ich finde nach einer Alternative an...
Mit einem von diesen neumodischen "Smartphones" ins Internetz gesendet!
-
ich bin für uploaded.to oder für share-online.biz
PS: "MEGA" könnte in Zukunft auch eine sinnvolle Alternative darstellen. Bin mal gespannt was sich Kim.com mal wieder einfallen lassen hat - die neusten Meldungen klingen ja sehr vielversprechend. :7894:
-
Für ul.to besteht doch ein Premium-Account.
Ich bin dafür Rapid gegen Share-Online zu tauschen. [size=36] [/size][size=36] [/size]:bs:[size=36] [/size]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!