Mahlzeit allerseits,
hier ist eine Umfrage welches Theme ihr hier im Forum benutzt. Gerne könnt ihr euch auch dazu äußern wie wir das Ganze hier noch verbessern können
Hoffe auf rege Beteiligung
Gruß
Andi
Mahlzeit allerseits,
hier ist eine Umfrage welches Theme ihr hier im Forum benutzt. Gerne könnt ihr euch auch dazu äußern wie wir das Ganze hier noch verbessern können
Hoffe auf rege Beteiligung
Gruß
Andi
Arsenic Light haste vergessen Dieses nutze ich.
hells
Ich hab Creative 3D, aber das gibt es in der Umfrage nicht...
Ich nutze daas Theme Flash Freaks,gefällt mir am besten
Ich nutze auch das flash freaks theme
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Braves Tacu
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
So jetzt hab ich auch, das FlashFreaks Theme, ist echt schick
Danke schön
Bisher scheinen ja die meisten das FF Theme zu nutzen, habt ihr irgendwelche Verbessungsvorschläge? Auch für andere Themes, wir sind für alles offen
Gruß
Andi
Danke schön
Bisher scheinen ja die meisten das FF Theme zu nutzen, habt ihr irgendwelche Verbessungsvorschläge? Auch für andere Themes, wir sind für alles offen
Gruß
Andi
Ein paar Schriften sind auf Dunklem Grund schwer zu lesen, zum Beisiel im Chat dein Name Wie man das ändern könnte weiß ich selbst nicht :keinen plan:
Hi,
naja das kann sich jeder User selbst einstellen im Chat ich hab halt die Farbe gewählt
Gruß
Andi
ich bin halt ein fan von schwarz außerdem gefällt mir das logo oben
verbesserungsvorschäge hätte ich soweit keine... gute arbeit
Blizzard - Diablo III
Guten Morgen,
Umfrage beendet
Ich hab jetzt soweit aufgeräumt, falls das zuviel war @edi füg halt noch welche hinzu - aber eigendlich sind nun alle hier genannten und die in der Umfrage noch vorhanden. Nun werd ich mich mal ranmachen und für die endlich mal Logos machen
Gruß
Andi
Ich könnte ja für alle Themes passende „Header“ Designen Wenn es erwünscht ist.
vielen dank aber das macht andi
kannst ihn zwa fragen ob er hilfe will .... aber .......
War ja nur eine frage.
du kannst ja mal ein paar kostproben hier reinstellen
Ich könnte ja für alle Themes passende „Header“ Designen Wenn es erwünscht ist.
Guten Morgen
da ich eh für alle Themes eigendlich plan mehrere Header zu haben kannst du gerne welche machen nachdem ich gestern noch Besuch hatte, unerwarteterweise, mach ich mich heute früh mal ran und bastel weilche
Gruß
Andi
Guten Morgen,
Header soweit überarbeitet - mich würden direkt mal eure Meinungen zu dem Diablo und dem MyWBBBlack Stil interesieren das war die meiste Arbeit
Gruß
Andi
*hust*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!