CodeFieX Build 4.2

• Hallo :)

Ich stell euch heute die ROM ''CodeFireX'' vor, vom Developer ''MadMurdoc''

[size=36][color=#00ff00]Allgemeine Informationen:[/color][/size]

Das ist eine Team Anstrengung von eXistZ, BananaGranola und synergye. Der Kernel ist Stock, die meisten Custom Kernel sollten funktionieren.
    Im Gegensatz zu einigen anderen JB ROMs hier im Forum, glaube ich, dass alle User genau wissen sollten, was gebaut wird für/in die ROM. Das ist der Grund warum alle Repos, die ich benutze und verwalte, verfügbar sind für alle zur Einsicht und zum Beitrag. Die codefireX Quellen sind über den Download Link. Bitte fragt mich nicht jeden prebuild oder propritäre Apps hinzuzufügen in diese ROM; Ich werde es ablehnen, oder ignoriere es ganz. Das Benutzen Propritärer oder geschlossener Quellen Apps/ROMs ist und wird immer ein Sicherheitsbedenken sein von dem ich stark abrate.

Klick hier für einen volle cfX Einstellungen Flussdiagramm von BananaGranola
    KEIN umbenannter CM-Build
    Basiert auf dem AOSP Master(nicht erschienen) mit regulären AOSP master Verbindungen
    Open Source wie alle AOSP ROMs es sind
    Einfaches wechseln zwischen einer Custom und "vanilla" Erfahrung durch die Einstellung "On/Off Switch"
    VIELE der Anpassungen sind in den Quick Settings enthalten
    Gebaut mit einer angepassten toolchain,strict aliasing, -O3 komplett(beinhaltet thumb_cflags) und anderer Linaro Anpassungen wie z.B. OOM/LMK Änderungen. NUR EIN VERSUCH EINEN WEG ZU FINDEN ZWISCHEN EINER SCHNELLEN GEBAUTEN JELLYBEAN QUELLE
    Vieles mehr, aber ich habe keine Lust alle zu nennen

[size=36][color=#00ff00]Screenshots:[/color][/size]

[size=36][color=#00ff00]Changellog:[/color][/size]

BR4:
    Email: reverted clear all button commit to fix Email FC
    Bugs: analog clock widget doesn't display properly

[size=36][color=#00ff00]Download:[/color][/size]

Die ROM
    http://downloads.codefi.re/synergy/codefireX-Mako/

GAPPS
    [DLMURL]http://goo.im/devs/KonstantinKeller/mako/gapps/gapps-4.2-JOP40C-121116.zip[/DLMURL]

• Hat die schon Jemand Getesttet? ist die mit PAC ausgestattet? und wie sieht es aus läuft die besser wie Jellybam?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!