• Hier möchte ich euch den Trinity Kernel von Morfic vorstellen,

den Kernel kennen vielleicht einige noch vom dem Galaxy Nexus.

[size=36]Features des Kernels:[/SIZE]

- niedrigere Spannungen
    - viele Optimierungen
    - Leistung durch Forschung
    - TCP Congestion control Veno
    - Optimiert für ext4 (TODO)
    - VM (TODO)
    - Dateisystem Änderungen (TODO)
    - Governor Verbesserungen (TODO)
    - Standard takt: 384/1512
    - Fehlerbeseitigung von Akkufressern

Thread [DLMURL="http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2083904"]bei XDA[/DLMURL]

Download des Kernels:
    hier geht es zum download

er befindet sich zurzeit noch in einer experimentalen Phase,deswegen findet ihr auch zurzeit nur Downloads unter Experimental

passende App zum Kernel:
    Trinity Kernel Toolbox

Hinweis meinerseits:

Auf dem Galaxy Nexus war ich von diesem Kernel sehr begeistert.

Da ich aber zurzeit noch kein Nexus 4 habe kann ich noch nicht sagen wie der Kernel ist,aber was ich gelesen habe soll der TF43 sehr gut sein.

[COLOR=#ff0000]!!!!! WICHTIG !!!!!

[size=36][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Weder ich, noch Flash-Freaks.com übernehmen keine Haftung für Schäden an euren Geräten, wenn irgendetwas beim flashen des Kernel passiert. [/font][/SIZE][/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (28. Dezember 2014 um 21:32)

• Also der Trinity Kernel rennt auf dem Nexus 4 in Verbindung mit der ParanoidAndroid Rom sehr gut,super Performance und Akkulaufzeiten.

Habe diese Kombo seit letzten Samstag am laufen.[size=36] [/size]:D[size=36] [/size]

• hier ist der erste Trinity 4.2.2:Ingress

habe ihn gerade geflasht,also weiss noch nicht wie er so ist.

Edit: Bei dem Kernel bleiben alle 4 Kerne immer online,bin wieder auf den Stock PA Kernel der in der Rom vom 15.02.2013 ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!