... oder auf Hochdeutsch: Hallo Zusammen!
Nachdem ich von Mr.Ed schon Ende Dezember 2012 freundlich begrüßt wurde, mache ich mich jezt mal öffentlich bekannt:
Mein Name ist Harry, ich bin 51Jahre alt und komme gerade noch so aus Bayern (Nähe hess. Grenze).
Die Flash-Freaks habe ich zufällig gefunden - auf der Suche nach einem für mich passenden Customrom für mein S3. Nachdem ich es gerooted hatte, konnte ich kein Software-Update mehr machen, da laut Meldung "mein Gerät verändert wurde". Da dachte ich mir, dass ich dann ja mal ein anderes Rom probieren könnte.
Etwas Flash-Erfahrung hatte ich bei meinem HTC HD2 gesammelt, das ich auf Android umgestellt habe.
An meiner fast sofortigen Anmeldung hier im Forum ist der Meisterkoch hellsgod schuld. Ich bin total begeistert von seiner Arbeit und seinem hellsfire-Rom.
Wenn sich jemand so viele Arbeit macht, muss man dies mal anerkennen und ihm auch ein Dankeschön übermitteln.
Ich selbst habe von Rom-Kochen usw. keinerlei Erfahrung - bin froh, dass ich das Flashen ohne Bricken des S3 hingebracht habe.
Aber ich werde gerne öfters mal hier ins Forum schauen, vielleicht kann ich ja doch zu einem Thema einen einigermaßen qualifizierten Kommentar abgeben.
Gruß an alle - tekknix