• Klingt sehr interessant, was sollte der Banner denn für Abmessungen haben? :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

[color=#0000ff]Edit customworx: sorry, hatte die Maße vergessen :D jetzt stehen sie im OP! :) [/color]

• Hallo, ihr Guten!

Ich habe mich schon mal an die Arbeit gemacht und einen kleinen Design-Vorschlag vorbereitet.

Für weitere Ideen & Anregungen bin ich dankbar.

Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (28. Dezember 2014 um 21:32)

• Klingt sehr interessant, was sollte der Banner denn für Abmessungen haben? :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

[color=#0000ff]Edit customworx: sorry, hatte die Maße vergessen :D jetzt stehen sie im OP! :) [/color]

Super ich mach mich dann mal an die Arbeit ;)

• Hi,

mhm minimalistisch ist auch gut - aber weißte was auch ne Idee wär? So ne Art Shuffle Modus fürs Logo, d.h. wir haben z.B. zehn Logos und die wechseln halt im Zufallsmodus :) hat ich auf meiner alten Internetseite auch :)

@edi Ist das machbar bzw genehmigt? Das war glaub ich nen JavaScript

Gruß

Andi

• Bin kein Grafiker - hätte aber eine Idee, für die unter Euch, die es drauf haben:

Im Logo einen Blitz einbauen - so Flash-Gordon- oder Marvel-Flash-mäßig (ihr seht, meine Jugendzeit lässt grüßen), z.B. einen Blitzin das Anfangs-F einbauen.

Gruß - tekknix

• Zitat

Aktualisiert sich das dann im Abstand von ein paar Sekunden oder wenn man die Website neu lädt? Letzteres würde mir wirklich gut gefallen ;)

Edit: Ahhhhhhhhhh hab mich verklickt und deinen Beitrag ausversehen editiert :-(((((((((( tut mir leid :(((

• Bin kein Grafiker - hätte aber eine Idee, für die unter Euch, die es drauf haben:

Im Logo einen Blitz einbauen - so Flash-Gordon- oder Marvel-Flash-mäßig (ihr seht, meine Jugendzeit lässt grüßen), z.B. einen Blitzin das Anfangs-F einbauen.

Gruß - tekknix

Das mit dem Blitz im F hab ich probiert kommt aber nichts raus was mir gefällt... Hab dann einen statt dem Bindestrich eingebaut ;) Kannst ja sagen ob das so ist wie du meinst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!