Heyho Leute, ich bins es mal wieder, die Nervensäge!
Heute biete ich euch so Allerlei an, ich bin für Tausch- sowie für Geldangebote offen!
1) Eine Playstation 2, mit 13 Spielen, die jedes Spielgenre abdecken, mit 8Mb Memorycard.
Bild:
2) Eine Dockingstation von Medion, mit Radio, CD, USB, Sdkarte und iPhone/iPod Dockingstation
Bild:
3) Ein HTC Hd2, gerootet mit MiUi Germany 2.3 GB drauf, funktionierte tadellos die ganze Zeit, bis der Touch auf einmal nicht mehr funktionierte
Bilder:
4) Eine Playstation 2 Slim mit Contoler, Memorycard, diversen Games und einer Festplatte ( )
Infos:
Spoiler anzeigen
40 spiele 16 auf cd network adapter zum online spielen 120 gb!. festplatte 3 kont.
5) RC Autos
Infos:
Spoiler anzeigen
Auto 2 chassis 1 formel 1 und ein normaler mit fahrtenregler und dr.speed motor 4wd strang ist dabei aber nicht eingebaut schwarze 8 doppelspeichen reifen und noch 4 andere . der formel 1 hat nur chassi und reifen. 2 Fernbedienungen natürlich
Bilder:
6) Einen Elektromotor bis zu 30Kmh
7)kleiner DVB-T Fernseher, ca 10'', hauptsächlich für den Gebrauch für Unterwegs oder in's Auto einbauen etc
Ich weiß, zu manchen Sachen fehlen Informationen, doch die werde ich nachliefern, genau so, wie ich auch Screenshots zu JEDEM Angebot einfügen werde.
Happy Flash-bieten