Guten Abend zusammen,
da momentan die Fragen und Probleme zu Linux im Allgemeinen ansteigen will ich hier mal ein wenig Hilfestellung geben.
Ich denke, sollte das Interesse größer werden könnte man ein eigenes Forum einrichten...
Lg Prol
Guten Abend zusammen,
da momentan die Fragen und Probleme zu Linux im Allgemeinen ansteigen will ich hier mal ein wenig Hilfestellung geben.
Ich denke, sollte das Interesse größer werden könnte man ein eigenes Forum einrichten...
Lg Prol
Super Heiko
Mein WLAN bricht ja noch immer nach 10 Minuten immer ab !
Denke kann nur am Treiber liegen .
Weil ich habe schon sicher 5-6 mal neu installiert und immer nur unter kubuntu WLAN 10 min bug .
Wenn du am weekend mal Zeit hast wäre ich dir echt dankbar
Weil ich brauche das Linux jetzt unbedingt weil ich jetzt mit github repo anfangen möchte !
Super Heiko
Mein WLAN bricht ja noch immer nach 10 Minuten immer ab !
Dann brauch ich mal die Daten zu deinem System, vorallem welche WLAN Karte/Stick/was auch immer du eben verwendest. Und bitte welche Distribution (Ubuntu, Mint...) und ob 32 oder 64 bit.
Vielen Dank.
LG Prol
Ist noch immer das Linux das was du mit mir installiert hast das 32 bit kubuntu 12.1 glaub ich war es .
Also ich habe den wirless-N USB Adapter WN111 v2 - 300 Mbit oder 305 Mbit
So Rudl, ich brauch ein paar Informationen von dir.
Ich benötige die Ausgaben folgender Terminal- bzw. Consolenbefehle:
uname -a
iwconfig (hier muss der stick drinnen sein)
lsusb (hier muss der stick drinnen sein)
Lg Prol
Heiko war heute den ganzen Tag unterwegs !
Hätte morgen am abend erst wieder Zeit.
Hoffe du hast am abend dann Zeit
Müssen wir schauen aber Dank dem Forum erhälst du morgen auf jeden fall eine Antwort
Lg Prol
Okay wenn du keine Zeit hast auch nicht schlimm vlt bekommen wir es dann halt unter der Woche zusammen
Durch das was mir machengeht nichts kaputt Rudl
Du kannst mir also ruhig die Infos geben, die brauch ich um dir helfen zu können.
Lg Prol
Rudl?
Ich schicke die am abend bin erst am abend zuhause.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!