Jabber & E-Mail Dienst für Flash-Freaks ? :)

• Hallo Freunde,

Ich mache es jetzt mal Offiziell und frage euch ob ihr Interesse an einem Kostenlosen E-Mail & Jabber Dienst hättet. Jeder der will kann sich eine E-Mail Adresse z.b. name@flash-freaks.com erstellen. Jabber ist wie ICQ. GTalk und der Facebook Chat nutzt auch Jabber, damit ihr euch vorstellen könnt was damit gemeint ist :)

• Jo, Email fänd ich cool (= Jabber hört sich gut an, doch wie wird das umgesetzt, also wo wird dieser Dienst genutzt, hier auf ff?

hells

Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

• Jo, Email fänd ich cool (= Jabber hört sich gut an, doch wie wird das umgesetzt, also wo wird dieser Dienst genutzt, hier auf ff?

hells

Jabber wird ein PublicServer, und E-Mail für FF Nutzer :)

• Alles klar, danke für die Auskunft! :)

hells

Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!