Ja, nun denke das muss man wohl investieren. Gerade dazu auch nen Ordentlichen Webspace oder sogar Sever so das es auch gut läuft. Dazu noch nen SSL Zertifikat was durchaus auch nochmal kostet. Ich denke das zieht einiges hinter sich her.
Soziales Netzwerk für Android User & Developer in Arbeit.
-
RevUnix -
26. Januar 2013 um 23:09
-
-
Ja, nun denke das muss man wohl investieren. Gerade dazu auch nen Ordentlichen Webspace oder sogar Sever so das es auch gut läuft. Dazu noch nen SSL Zertifikat was durchaus auch nochmal kostet. Ich denke das zieht einiges hinter sich her.
Wir haben einen Server
-
Mal ein Test:
[DLMURL]http://dev.berrypi.biz/user/RevUnix[/DLMURL]Wer will kann sich anmelden und testen.
-
und schon wieder weg
-
ne is net weg
er muss sich noch etwas gedulden ... ich hab gesagt das ich das skript oder wie das heist im sommer kaufe .... vorher hab ich nicht zu viel geld
-
und schon wieder weg
Ich weiß.
ne is net weg ;)er muss sich noch etwas gedulden ... ich hab gesagt das ich das skript oder wie das heist im sommer kaufe .... vorher hab ich nicht zu viel geld
Er meint das die Seite wieder Offline ist, die Subdomain heißt ja nicht um sonst „dev.berrypi.biz“ -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!