Ultimate custom Widget

• [size=36]
    [/size][size=36]In diesem Thread möchte ich euch die Ultimate custom widget App vorstellen.[/size]

Mit dieser App kann man sich sein individuelles Widget erstellen,lest euch mal die Beschreibung durch,es gibt massig Einstellmöglichkeiten

Ich nutze diese App schon seit ein paar Wochen und bin begeistert von ihr.

Hier gibt es ein paar Screens von von meinem S3/N4 mit der App ab Post 18:[DLMURL="http://www.flash-freaks.com/index.php?page=Thread&threadID=353&pageNo=2"]Das Galaxy S3 / Nexus 4 von MarcoG[/DLMURL]

Hier mal ein paar Seiten mit Skins für Uccw:

- BRKotucs UCCW Skins
    - UCCW 2.0 Themes und Wigets
    - [DLMURL="http://www.android-hilfe.de/individualisierung/328392-widget-themes-uccw-skins-keine-diskussion.html"]UCCW-Skins[/DLMURL]
    - mycorscreen

[color=#ff0000]Meine Einstellungen Apex Launcher Pro für die BRKotucs UCCW Skins auf meinem Nexus 4:

Bildschirmeinstellungen:
    - Hochformat Raster: 10x8
    - Querformat Raster: 5x5
    - Horizontale und Vertikale Bergrenzung: keine
    - Benachrichtigungsleiste verbergen:Harken rein

Dockeinstellungen:
    - Verstecke Dockleiste: Harken rein

Erweiterte Einstellungen:
    - Überlappende Widgets:Harken rein[/color]
    [color=#ff0000]
    [/color]
    [color=#ff0000]Meine ParanoidAndroid Hybrid Properties Settings für BRKotucs UCCW Skins[/color]
    [color=#ff0000]
    - unter Apps-Apex Launcher die Size auf 270 stellen [/color]
    [color=#ff0000]- Expanded Desktop enable für Pie Control[/color]
    [color=#ff0000]
    [/color]
    [color=#ff0000]mit diesen Einstellungen habe ich keine Gaps(Lücken) zwischen den Widgets[/color]
    [color=#ff0000]
    [/color]
    [color=#ff0000]aktuellste UCCW App aus dem PLay Store
    [/color]

Mir persönlich gefallen die Skins/Widgets von BRKotucs am besten,weil da brauche ich nicht selber mir was zusammenbasteln,sondern nur für mich anpassen. :D

• Ich nutze zurzeit 6 Uccw und 2 andere Widgets auf meinem Homescreen und 2 auf dem Lockscreen mit Widgetlocker und habe noch nicht feststellen können das der Akkuverbrauch dadurch sehr angestiegen ist.

• Zitat

Ich nutze zurzeit 6 Uccw und 2 andere Widgets auf meinem Homescreen und 2 auf dem Lockscreen mit Widgetlocker und habe noch nicht feststellen können das der Akkuverbrauch dadurch sehr angestiegen ist.

Na dann :D

Mit einem von diesen neumodischen "Smartphones" ins Internetz gesendet!

• Die App ist aber nur rein optisch und hat keine andere Funktion, z.B. mit dem Klicken auf die Nachrichten, dass sich dann die nachricht öffnet, oder?

• Die App ist aber nur rein optisch und hat keine andere Funktion, z.B. mit dem Klicken auf die Nachrichten, dass sich dann die nachricht öffnet, oder?

Du kannst Hotspots anlegen und damit die Apps auswählen die darüber geöffnet werden sollen,z.b. hast du ein Icon oder Text für GMail darüber legst du einen Hotspot mit der GMail App.Man kann sich auch anzeigen lassen wieviele Mails,Sms oder Anrufe man hat.

Einfach genial die App.

• Auf deine Screenshots sieht man immer, dass der ganze Screen ''gethemed'' ist, wieso schaffe ich das nicht?! :D Bei mir bleibt der hässliche TouchWiz Scheiß immer zu sehen -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!