Hinweis für AMAZON-Käufer !!!

• [size=36][font='Arial']An alle AMAZON-Käufer unter Euch: Mit 1 Klick mehr könnt ihr GRATIS eine Spende veranlassen.[/font][/size]

[size=36][font='Arial']Funktioniert ganz einfach:
    [/font][/size][size=36][font='Arial']Auf der Homepage des Deutschen Kinderhospizvereins - [DLMURL]http://www.deutscher-kinderhospizverein.de/8-amazon.php[/DLMURL] - ist eine Button von Amazon. Wenn ihr auf den klickt, werdet ihr direkt zu Amazonweitergeleitet und kauft dort ganz normal ein. Amazon selbst spendet dann 5 % vom Kaufpreis an den Deutschen Kinderhospizverein. Ihr zahlt aber nur den regulären Preis ohne Mehrkosten und braucht auch nichts weiter zu machen. [/font][/size]

[size=36][font='Arial']Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig der Verein und die Kinderhospize sind. Meine Tochter hatte eine Stoffwechselerkrankung und besuchte das Kinder- und Jugendhospiz Olpe mehrmals während der Ferien. Sie wurde dort betreut und ist im Dezember 2011 im Jugendhospiz friedlich eingeschlafen. Auch die Eltern erhalten während ihres Aufenthaltes eine fachkundige Betreuung und Begleitung.[/font][/size]

[size=36][font='Arial']Diesen Tipp dürft Ihr auch gerne weitergeben - ich denke in diesem Fall ist nichts gegen das "Schneeballsystem" [size=36]e[/size]inzuwenden.[/font][/size]

:danke: [size=36][font='Arial']Im Name des Kinder-Hospizvereins sage ich schon mal ein herzliches [/font][/size][size=36][font='Arial']Dankeschön [/font][/size]:danke:[size=36][font='Arial']. [/font][/size]

[size=36]

[font='Arial']Gruß - Harry[/font][/size]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!