TapaCHaaaaaaaaaaaaaaaaaat

  • Güüdn Toch.

    hells

    Mit einem paranoiden Nexus 4 gesendet

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Mal schauen was sie bringen. Gekauft wirds mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht.

    hells

    Mit einem paranoiden Nexus 4 gesendet

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Noch mehr Bloatware und Software Spielereien brauch ich echt nicht... Hab schon beim S3 90% davon nie genutzt ^^

    hells

    Mit einem paranoiden Nexus 4 gesendet

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Zitat

    Ja ich denk auch nich dass die soo viel neues bringen können. Ich kauf mir das erste handy was mir n toast macht :)

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

    Such mal auf YT nach X-Phone! ^^

    Mit einem von diesen neumodischen "Smartphones" ins Internetz gesendet!

  • Zitat

    Ich glaub ich Verkauf alle meine Smartphones und hol mir nie wieder ein neues... Ein altes Nokia Tuts auch ^^

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    Ernst jetzt? Was willst du damit machen? Nägel in die Wand schlagen? :D

    Mit einem von diesen neumodischen "Smartphones" ins Internetz gesendet!

  • Nokiawerfer, garantiert tödlich.

    hells

    Mit einem paranoiden Nexus 4 gesendet

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Zitat

    Wir müssen mal alle gleichzeitig so ein nokia aufn boden werfen... vielleicht gibts ja ein erdbeben oder es spaltet einfach die erde :D

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

    Kannst du dich noch an den Meteoriten in Russland erinnern? Ich glaub das der Baumgartner einfach sein Nokia fallen lassen hat und nachdem es ein bisschen um die Erde gekreist ist, ist es irgendwann einfach mitten in Russland reingekracht :D

    Mit einem von diesen neumodischen "Smartphones" ins Internetz gesendet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!