Habe ein riesen problem wollte das ZTE blade 3 meiner tochter simlock free machen jetzt akzepiert es keine simkarte mehr
habe es schon gerootet und mit diversen customrom probiert aber kein erfolg.
beim bild seht ihr wass ich meine.
netzwerkentsperrung
-
-
:keinen plan: Ouch, also ich würde wieder original firmware flashen und nochmal probieren,oder ne passende sim karte holen... :nachdenken1:
-
orginal Rom orginal recovery orginal sim
und kein erfolg -
Okay habe jetzt auf Garantie ein neues
Kann mir jemand helfen den simlock vom ZTE Blade 3 zu entfernen
So das ich es nicht schrotteXperia Z mit Tapatalk 2
Xperia Z mit Tapatalk 2
-
Der Handy-Türke von neben an macht dur das für einen Zehner/Zwanziger Ob es empfehlenswert ist, ka Im Netz gibt aber seiten da zahlt man und kriegt ganz legal einen Code
Mit einem von diesen neumodischen "Smartphones" ins Internetz gesendet!
-
Ja danke aber sollte doch ohne Bezahlung gehen hab es bis jetzt immer geschafft,
-
kann gelöscht werden. ist nicht möglich mit key freizuschalten nur mit Software werde es morgen nochmals versuchen ist aber nicht gerade das gelbe vom ei
Xperia Z mit Tapatalk 2
-
Moin. Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Custom Rom auf mein S3 geflasht. Jetzt werden meine Wlan Router (die vorher eingespeichert waren/unterschiedliche Router) nicht mehr von meinem Handy gefunden. Andere unbekannte Router werden jedoch gefunden. Hab schon Werksreset, Full Wipe, andere Rom und vorhergehende Rom (Backup removed) ausprobiert. Kennt jemand dieses Problem bzw. kann mir helfen? Mfg
-
Werden die Router garnicht gefunden?
-
Nein. Gar nicht. Aber alle Anderen (z.B. von Nachbars) schon.
-
Das ist schon seltsam, mal die router neu gestartet?
-
Kann ich leider net. Sind net meine. Ich darf die Nur mit nutzen.
-
Konnte einen Router jetzt doch neustarten. Effekt: 0
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!