• hells-Core b5
    -Vieles, vieles, vieles, (habe ich schon VIELES gesagt?) zum Thema "msm_hsic_host" Wakelog, USB und Datenverbindung.

    Bitte um Rückmeldungen, ob es besser ist mit dem Wakelog.

    DOWNLOAD

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • hells-Core b5-wheatley
    -288mhz entfernt und durch 384mhz ersetzt
    -Wheatley Governor hinzugefügt

    INFO: Der Kernel heisst noch immer b5, da ich gerade zu faul war den Namen anzupassen. Am Build-Datum und Zeit könnt ihr aber erkennen, dass es die neue b5 ist

    DOWNLOAD

    Viel Spass!

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

    Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (28. Dezember 2014 um 20:53)

  • Habe jetzt den neusten hellscore drauf und auf wheatley gestellt, läuft mit der Slim echt rund! Auf was ist denn wheatley ausgelegt? Wie immer Stabilität,smoothness und Akkuverbrauch? Willst du nicht auch wieder eine Rom machen, GIGA hat doch bestimmt auch schon angefragt!!

  • b5 läuft prima auf meinem N4 . Ich habe absolut nichts daran zu bemängeln und durch den Trickster Mod kann ich spontan auch noch änderungen vornehmen ( was aber unnötig eigentlich ist da er schon optimiert ist)

  • Versuchs mal mit Trickster Mod unter "Spezifisches" das "Schnellladen erzwingen".

    Ich habs noch nie probiert.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Meine Ergebnisse von heute:
    Laufzeit knapp 16 1/2 stunden und 4h 15min display on Zeit, war ca. 9 1/2 Stunden im mobilen Netz und davon ca. 6 1/2 im 2G modus bei ziemlich guter verbindung.
    Habe ca. Ne Stunde spiele gespielt, sehr viel whatsapp geschrieben, recht viel FB.
    Helligkeit auf automatisch und ein paar yt Videos im WLAN geschaut.
    Sonst nichts großartiges , gesurfe wie immer auch.

    Habe stock Rom und helle Core b5-wheatly und diesmal auch den governor auf wheatly.

    Immer noch sehr zufrieden, komme gut über den Tag

  • So Hells mein Freund, da Wir uns ja nun schon eine Weile kennen und Ich Deine Arbeit im Rom und Kernel Bereich kenne, war für mich klar das mein N4 keinen anderen Kernel als Deinen sehen wird. So und weil Ich mir dachte das vlt. auch andere Interesse bekunden was die Akkulaufzeit angeht poste ich nun mal meine Werte plus meine Einstellungen mit Trickster Mod. Das alles läuft äußerst gut und ohne Ruckler oder sonstigen Performance Einbußen. Rom ist Stock deodexed und debloadet (Meine eigene).

    Die Bilder findet Ihr in meiner Dropbox da Ich nicht alle hochladen kann.

    https://www.dropbox.com/sh/aibhg6swc3i8uze/Vf1dFIzJQN


    "D"

  • Genau Edi, Ich hab dazu wie gesagt auch bissl Zeit verbracht um für mich persönlich die besten Einstellungen im Trickster Mod zu finden und muss sagen bin bisher sehr zufrieden.


    "D"

  • Ich hab hier mal nen Test-Kernel mit den heutigen Änderungen:

    hells-Core-b6
    -ROW aktualisiert
    -Scheduler Optimierungen
    -Power Management
    -Krait Retention

    DOWNLOAD

    WLAN Fix ist noch nicht drin!

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Kernel Update!

    hells-Core-b7
    -Neue Linaro Toolchain
    -Paar Scheduling Sachen, Busfreq u.a, genaues auf Github

    DOWNLOAD

    Viel Spass!

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Really great work and great kernel.

    Many days with it and with different settings and it's really rock stable and battery friendly.

    Keep the good work mate.

  • Thank you! I'm glad you like my Kernel :)

    Where you from mate, and who gave you the hint to try it out?

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • I'm from France and I was an user of Customworkx psycho rom on s3.

    I saw him on the N4 section on xda and was very happy to see him on it.

    I really like to help him in his project and he tell me a great dev make an amazing kernel here.

    So I'm in and try. And he was right, you do an amazing work.

  • hells-Core-b8:
    -Intellidemand (faux123)
    -Fix "magic values" Deadline (franciscofranco)
    hells-Core-b7.1-test
    :
    -fiops Scheduler
    -"magic values" für ROW (franciscofranco)
    -"magic values" für Deadline (franciscofranco)
    von b7-test:
    -dyn_fsync neu implementiert
    -dyn_fsync Optimierungen
    -ROW Optimierungen für den Bootvorgang

    Probiert doch bitte die zwei optimierten Scheduler mal aus, gibts Unterschiede? Besser, schlechter, gleich? fiops ist "out of the box".

    DOWNLOAD

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Gibt es Interactive Nutzer hier, welche Lust haben ein Feedback zu geben? HIER habe ich eine Test Version mit einigen Interactive Commits drin. Konkret würde ich gerne wissen, ob er besser ist als der "alte". Sprich Verbrauch und subjektives Empfinden der Smoothness in Relation zum "alten". Der Kernel wurde zudem noch mit der aktuellsten Linaro Toolchain compiliert.

    Ich nutze den Interactive nicht, daher wäre ich über Feedback von Kenner froh. Danke

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!