[4.2.x] [4.3] Carbon Rom

• Guten Abend allerseits,

möcht euch mal ne schicke 4.2.2 / 4.3 Rom vorstellen, eine Mischung aus CM und SlimBean.

Die 4.2.x Version sind mittlerweile Stable, 4.3 Roms befinden sich momentan noch in der Nightly Phase ;)

Original 4.2.x Thread @ xda
    Original 4.3 Thread @ xda

[size=24]Features[/SIZE]

[LEFT][/LEFT]

[size=24]Changelog[/SIZE]

Aktuelle Version: v1.8 01-08-2013
    Aktuelle Nightly: 27-07-2013

Aktuelle Nightly 4.3: 23-08-2013

Changelog @ Google Docs

[size=24]Installation[/SIZE]

Als Update von einer älteren Nightly oder als Upgrade von 4.2.x auf 4.3 reicht normalerweise ein Cache / Dalvik Cache Wipe - bei Problemen / FCs etc. kommt ihr halt nicht um einen Full Wipe drumrum ;)

Von einer Sammy Rom / Stock Firmware / Anderen Rom ist ein Full Wipe Grundvoraussetzung!

[size=24]Downloads[/SIZE]

Download 4.2.x Rom @ Goo.im (inkl. älteren Versionen)
    Download 4.3 Nightly @ Goo.im

Download Google Apps @ Goo.im (inkl. älteren Versionen)

Sodele :) Wünsch ich viel Spaß beim Flashen ;)

Gruß

Andi

6 Mal editiert, zuletzt von Andi (24. August 2013 um 14:22)

• Hi,

Informationen vom Dev:

Code
    Since we are working on 4.3, most likely no new updates will be added to the 4.2.2 nightlies. If something does get added I will update this changelog. But for now, see you on the 4.3 side :)

Also wird auf 4.3 gewartet, an CM arbeitet schon jemand - dürfte eigentlich nicht mehr so lange dauern :D

Gruß

Andi

• Guten Tag allerseits,

auch bei der Carbon Rom ist der Dev auf 4.3 umgestiegen, momentan noch in der Nightly Phase - bin gerade auf runterladen der aktuellsten Version und flash die mir dann mal -> Bericht wird folgen :)

Gruß

Andi

• Hi,

so Nightly vom 23-08-2013 erfolgreich geflasht und eingerichtet. Erster Eindruck sehr sehr positiv, keine Probleme mitm Einrichten gehabt und alle am häufigsten genutzen Apps funktionieren ohne Probleme. Jetzt mal schauen wie sich die Rom die Tage verhält :)

Opener hab ich komplett überarbeitet, außerdem neue Screenshots hinzugefügt :)

Gruß

Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!