Welchen Browser nutzt Ihr?

  • Ich habe viele Browser und Aufsätze für den IE durchprobiert, gelandet bin ich letztendlich bei Opera.
    Derzeit benutze ich den Opera 7.53, der besitzt alles was man(n) sich von einem Browser wünscht.

  • Ich nutze den Avant Browser und der läuft auf Basis des IE und bin Zufrieden.

  • sagen wir mal so (geordnet nach einsatzort):

    1) firefox, mozila, ie, opera

    2) crazy-browser, opera

    3) ie

    vom opera bin ich in letzter zeit abgekommen, da er sich permanent aufhaengt und bei 20 tabs wird der so langsam, dass man sich tee kochen gehen kann :biggrin:

    firefox hat ein problem mit vielen darstellungen und plugins soll ich mir runterladen, aber angeboten werden keine.

    crazy browser: basiert auf ie-basis, daher will ich den eigentllich nicht nehmen

    mozila: schreibt zu viel in den temp rein, was er nicht automatisch geloescht hat

    das sind so ein paar probleme mit den browsern


    :b34: @ bed

    Ich, einfach nur ich.

  • Wenn der Mozilla richtig eingestellt ist löscht der auch die temps und dei gedownloadeten files. also bei mir gehts sehr zufreiden und auch mit 15 tabs kein problem.

    Crazy-Browser hatte ich auch einige Zeit ist sehr schick gemacht aber basiert auf dem IE wie du schon sagst.

    Opera lange nicht getestet aber nicht so mein ding.

    Firefox letzter Test gestern kackt bei 5 tabs ab, sonst sau langsam gefällt mir garnicht.

  • Zitat

    vom opera bin ich in letzter zeit abgekommen, da er sich permanent aufhaengt und bei 20 tabs wird der so langsam, dass man sich tee kochen gehen kann


    Das kann ich nicht sagen. Teilweise habe ich 30 bis 40 Tabs geöffnet und Opera läuft selbst noch dann stabil.
    Ein kleines Problem gibt es dennoch, wenn eine Seite unter vielen anderen nicht angezeigt werden kann, kann es unter umständen zu einem Absturz von Opera 7.53 kommen. Allerdings kommt dies unter hunderten von Seiten eher selten vor und daher zu vernachlässigen.

  • Ich habe gestern mal den Opera geteste seit langem wieder ist etwas gewähnungsbedürftig aber sicherlich eine alternative zum ie und mozilla werde aber wohl erstmal beim mozilla in der 1.8 Version bleiben.

  • Also ich benutze aich Firefox bin zufrieden damit nur bestimmte Sachen gehen halt nicht wie Online Banking oder das er in Foren die Zeilen versetzt anzeigt aber sonst TOP.

  • Zitat von Roland

    Also ich benutze aich Firefox bin zufrieden damit nur bestimmte Sachen gehen halt nicht wie Online Banking oder das er in Foren die Zeilen versetzt anzeigt aber sonst TOP.



    Wieso geht das Online Banking nicht?

  • Ahhh geht ja inzwischen mit den alten Mozilla Versionen ist es nicht gegangen habs gerde versucht es geht :smile: :smile:

    Also bleibt nur noch die Verzerrung in manchen Styles übrig aber damit kann ich leben

  • Nun ja aber wer hat das noch klein, das war ja früher mal ich denk mal die meisten haben 1024X768 und die grossen TFT 1280X1024

  • Denk ich mir aber der 1280 Anteil wird ja ansteigen bin ja jetzt öfter hier.
    Und der 800X600 Anteil wirds bald nimmer geben das sind ja meist 15 Zoll Monitore und ab 17 Zoll oder 15 Zoll TFT ist ja 1024 angesagt.

    Achja unsere Unterhaltung errinert mich an meine altes Forum weißte ja noch da gings ja auch so ab schreiben in zig Threads.
    Manches ändert sich nie :biggrin: :biggrin:

  • Ja denke auch das es die 800X600 nun kaum noch geben wird. Ich selber habe zwar noch einen Rechner mit der Aufläsung laufen aber das ist nen Server der muss nicht mehr Anzeigen.

    Stimmt manches ändert sich nie, wäre auch schade wenn es anders Wäre. So machts mal spaß zu schreiben als wenn man nur mit sich selbst schreibt.

  • Zitat von Morpheus

    So machts mal spaß zu schreiben als wenn man nur mit sich selbst schreibt.

    [COLOR=Red]ACHTUNG NICHT JUGENDFREI!!!!!!!![/COLOR]

    Jo wie beim SEX :biggrin: :biggrin: :biggrin:

  • ---- Ab 18 Beginn ----

    Du Sagst es. Bei mir siehst da gerade nicht so doll aus meine Freundin hat zur Zeit Ihre Tage und da sieht es schlecht aus mit Sex. :D

    ---- Ab 18 Ende ----


    Nun weichen wir aber stark vom Thema ab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!