Kann mir jemand von den anderen alten Säcken ein paar vernünftige Stützstrümpfs empfehlen?
Ich trage die von "Bauerfeind"...aber nur beim Laufen ![]()
Kann mir jemand von den anderen alten Säcken ein paar vernünftige Stützstrümpfs empfehlen?
Ich trage die von "Bauerfeind"...aber nur beim Laufen ![]()
Bei uns in der Apotheke verkaufen wir Belsana. Die machen auch super Sportstrümpfe (normal = Kompressionsklasse 1 und Pro=Kompressionsklasse 2)
Ihr alten Säcke habt Sorgen. Ich brauche gleich bestimmt Baldrian zur Beruhigung.
Ich sage nur SuperBowl 50. ![]()
Gesendet von meinem Nexus 6
Na alle noch Fit? ![]()
Zumindest noch gut dabei [emoji1]
Das klingt schon mal gut.
Noch wer da von den alten Säcken? ![]()
Noch wer da von den alten Säcken?
im moment wirklich nur selten, aber lebe noch ![]()
Na immerhin das freut mich.
Hat hier jemand alter Sack gesagt:)
Das habe ich letzten Sonntag auf dem Depeche Mode Konzert gemerkt. Nach 2 Stunden abhotten brauchte ich erstmal 2 Tage zum Erholen ![]()
Jap, so schnell geht's.
Hat hier jemand alter Sack gesagt:)
Das habe ich letzten Sonntag auf dem Depeche Mode Konzert gemerkt. Nach 2 Stunden abhotten brauchte ich erstmal 2 Tage zum Erholen
wir waren auch in Leipzig und München
ja, nach so einem Abend ist man erst mal fertig ....
Moin Moin @ All
Mir fällt gerade auf das ich seit dem 20. Dez ja auch hier dazu gehöre :eek::eek::eek::P
Na dann Willkommen im Club ![]()
Mir fällt gerade auf das ich seit dem 20. Dez ja auch hier dazu gehöre :eek::eek::eek::P
irgendwann erwischt es halt jeden ![]()
Ja kommt so mit der Zeit wa?
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!