Kann mir jemand von den anderen alten Säcken ein paar vernünftige Stützstrümpfs empfehlen?
Ich trage die von "Bauerfeind"...aber nur beim Laufen
Kann mir jemand von den anderen alten Säcken ein paar vernünftige Stützstrümpfs empfehlen?
Ich trage die von "Bauerfeind"...aber nur beim Laufen
Bei uns in der Apotheke verkaufen wir Belsana. Die machen auch super Sportstrümpfe (normal = Kompressionsklasse 1 und Pro=Kompressionsklasse 2)
Ihr alten Säcke habt Sorgen. Ich brauche gleich bestimmt Baldrian zur Beruhigung.
Ich sage nur SuperBowl 50.
Gesendet von meinem Nexus 6
Na alle noch Fit?
Zumindest noch gut dabei [emoji1]
Das klingt schon mal gut.
Noch wer da von den alten Säcken?
Noch wer da von den alten Säcken?
im moment wirklich nur selten, aber lebe noch
Na immerhin das freut mich.
Hat hier jemand alter Sack gesagt:)
Das habe ich letzten Sonntag auf dem Depeche Mode Konzert gemerkt. Nach 2 Stunden abhotten brauchte ich erstmal 2 Tage zum Erholen
Jap, so schnell geht's.
Hat hier jemand alter Sack gesagt:)
Das habe ich letzten Sonntag auf dem Depeche Mode Konzert gemerkt. Nach 2 Stunden abhotten brauchte ich erstmal 2 Tage zum Erholen
wir waren auch in Leipzig und München
ja, nach so einem Abend ist man erst mal fertig ....
Moin Moin @ All
Mir fällt gerade auf das ich seit dem 20. Dez ja auch hier dazu gehöre :eek::eek::eek::P
Na dann Willkommen im Club
Mir fällt gerade auf das ich seit dem 20. Dez ja auch hier dazu gehöre :eek::eek::eek::P
irgendwann erwischt es halt jeden
Ja kommt so mit der Zeit wa?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!