Der Club der alten Säcke

  • War juut jetzt bin ich reif für die Insel.
    Noch schön Essen gewesen und das wars. Seid heut Morgen 1 Kölsch nach dem anderen puh.

  • Morgen
    :thumbup: war gut.
    Kölsch mag man oder halt nicht. Ich trink es lieber wie Pils oder Weizen.
    Gegen den Brummschädel nehm ich vor dem Schlafen 2 Tabletten.

  • Du wirst lachen, wenn ich in Köln bin, trinke ich auch Kölsch. Alte Weisheit: Bier braucht Heimat - also trinke ich überall das heimische, vorzugsweise Pils. Damit kommt man auch in den Weintrinkerregionen schnell ins Gespräch, weil die gaaar nicht verstehen, was an Pils schmeckt...

  • Drei Brauer (Bitburg, Warstein, Radeberg) sitzen zusammen in der Kneipe.

    • Ober: Die Herren wünschen?
    • Bitburger: Bitte ein Bit!
    • Warsteiner: Das einzig Wahre. ein Warsteiner!
    • Rabeberger: Eine Cola!

    Der Ober schaut verwundert.

    • Radeberger: Die beiden Herren trinken ja auch kein Bier.

    Muhahahahaaaa....

  • Drei Brauer (Bitburg, Warstein, Radeberg) sitzen zusammen in der Kneipe.

    • Ober: Die Herren wünschen?
    • Bitburger: Bitte ein Bit!
    • Warsteiner: Das einzig Wahre. ein Warsteiner!
    • Rabeberger: Eine Cola!

    Der Ober schaut verwundert.

    • Radeberger: Die beiden Herren trinken ja auch kein Bier.

    Muhahahahaaaa....

    So siehts nämlich aus, das einzig wahre Bier ist Radeberger :D

    [size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

    [COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

  • Zitat

    @ franky ,
    keine Angst, DeBiba schreibt im Vollrausch. Du musst nicht schleimen. :D :D :D


    Zitat

    :D

    Ich würde niemals irgendetwas im suff in diesen, mit qualitativ hochwertigem OT gefüllten bereich unseres Forums Posten.


    Ne in meiner Heimat gibt es immer nur Bitburger und ich mags :thumbup:
    Kann ja verstehen, dass andere das nicht mögen, aber so herb wie das ist finde ich es seltsam, das nicht als Bier zu bezeichnen;-(

  • Moin...
    Nur gut das man als Berliner da etwas mehr Auswahl hat was das Bier angeht...In meiner Jugend war Schultheiss unser Cliquen-Stammbier...
    Ab und an hab ich dann auch mal Bud aus dem PX mitgebracht,war auch kein schlechtes... :D

  • Moins0rn :D

    [COLOR=#465D60]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#515D0C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
    ––––––––––––
    [COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]S[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]P[/COLOR][COLOR=#67272E]A[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]N[/COLOR][COLOR=#94C141]K[/COLOR][COLOR=#4926DC]'[/COLOR][COLOR=#B6701B]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#D262B4]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#5E7A44]2[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!