Haha, 5 leere Reagenzgläser und der mit dem Herzl an der Backe kann noch über die Rechnung lachen...
Der Club der alten Säcke
-
mareis -
21. Januar 2013 um 16:32
-
-
War juut jetzt bin ich reif für die Insel.
Noch schön Essen gewesen und das wars. Seid heut Morgen 1 Kölsch nach dem anderen puh. -
... Seid heut Morgen 1 Kölsch nach dem anderen puh.
...geht ja noch, wenn Alkohol drin wäre, hättste jetzt aber 'nen Brummschädel... :smirking: -
Morgen
war gut.
Kölsch mag man oder halt nicht. Ich trink es lieber wie Pils oder Weizen.
Gegen den Brummschädel nehm ich vor dem Schlafen 2 Tabletten. -
Du wirst lachen, wenn ich in Köln bin, trinke ich auch Kölsch. Alte Weisheit: Bier braucht Heimat - also trinke ich überall das heimische, vorzugsweise Pils. Damit kommt man auch in den Weintrinkerregionen schnell ins Gespräch, weil die gaaar nicht verstehen, was an Pils schmeckt...
-
Drei Brauer (Bitburg, Warstein, Radeberg) sitzen zusammen in der Kneipe.
- Ober: Die Herren wünschen?
- Bitburger: Bitte ein Bit!
- Warsteiner: Das einzig Wahre. ein Warsteiner!
- Rabeberger: Eine Cola!
Der Ober schaut verwundert.
- Radeberger: Die beiden Herren trinken ja auch kein Bier.
Muhahahahaaaa....
-
Nichts gegen Bitburger und eigentlich geht der gegen kölsch
-
Das Alkoholfreie soll ja ganz gut sein.
-
Alle Bitburger sind gut
Und wer was anderes sagt riskiert ne Verwarnung :D:D:D:D:D -
Lieber ein Bit als gar kein Bier :speccs:
-
@ franky ,
keine Angst, DeBiba schreibt im Vollrausch. Du musst nicht schleimen. -
-
Drei Brauer (Bitburg, Warstein, Radeberg) sitzen zusammen in der Kneipe.
- Ober: Die Herren wünschen?
- Bitburger: Bitte ein Bit!
- Warsteiner: Das einzig Wahre. ein Warsteiner!
- Rabeberger: Eine Cola!
Der Ober schaut verwundert.
- Radeberger: Die beiden Herren trinken ja auch kein Bier.
Muhahahahaaaa....
So siehts nämlich aus, das einzig wahre Bier ist Radeberger
-
Zitat
@ franky ,
keine Angst, DeBiba schreibt im Vollrausch. Du musst nicht schleimen.ZitatIch würde niemals irgendetwas im suff in diesen, mit qualitativ hochwertigem OT gefüllten bereich unseres Forums Posten.
Ne in meiner Heimat gibt es immer nur Bitburger und ich mags
Kann ja verstehen, dass andere das nicht mögen, aber so herb wie das ist finde ich es seltsam, das nicht als Bier zu bezeichnen;-( -
Moin...
Nur gut das man als Berliner da etwas mehr Auswahl hat was das Bier angeht...In meiner Jugend war Schultheiss unser Cliquen-Stammbier...
Ab und an hab ich dann auch mal Bud aus dem PX mitgebracht,war auch kein schlechtes... -
Zitat
...Ne in meiner Heimat gibt es immer nur Bitburger ...
Hauptsache die Frauen sehen nicht alle gleich aus.:beer::D
sent from my GT-P5110 using tapatalk 2
-
Abhängig vom alkoholpegel :beer:
-
Will auch rein, den Altersdurchschnitt erhöhen
Sent from GNex...
-
Moin, Frühsport beginnt:D
-
Moins0rn
[COLOR=#465D60]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#515D0C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
––––––––––––
[COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]S[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]P[/COLOR][COLOR=#67272E]A[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]N[/COLOR][COLOR=#94C141]K[/COLOR][COLOR=#4926DC]'[/COLOR][COLOR=#B6701B]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#D262B4]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#5E7A44]2[/COLOR] -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!