Der Dev meiner Rom hat ein Update angekünigt :nailbiting: Ich kann gar nich mehr ruhig schlafen :nailbiting: Ich will flashen :screaming:
"We want you !!" Die anonymen Flashoholiker warten auf Euch !!!
-
mareis -
21. Januar 2013 um 17:40
-
-
Welche denn :D?
-
root ist schonmal durch... bin jetzt am backup
-
Daumen hoch und weiter so...ist aber nicht dein erstes mal, oder?!
-
Welche denn :D?
CM10 für P990 von Pengus ... Beste Rom die ich bisher hatte, dicht gefolgt von Temaseks cm7, die war für mich die absolute Erleuchtung, was mein Telefon anging. Kann ich Gkul nur immer und immer wieder danken. Der hat damals mit mir über icq gerootet und geflasht.
-
beim s2 ja...
-
S2 ist easy going, wenn man Weasl0r als Mentor hat
-
Samsungs rooten bzw. flashen ist generell easy going
-
Beste Telefon zum flashen is Speed ... unzerstörbar das Ding, nur mit der Leistung klemmts, aber dafür gibts ja Pengus
-
Mein N4 läuft nun auch wieder unter Cm10.1 ...
-
PA hat geile Farben, Chris!
-
Zitat
Beste Telefon zum flashen is Speed ... unzerstörbar das Ding, nur mit der Leistung klemmts, aber dafür gibts ja Pengus
Ich sag nur n4^^ beste zum Flashen mit der nötigen Leistung.Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Lass mal *g* Ich bleibe beim CM ... der letzte Ausflug hat mir erstmal gereicht *g*
-
Okay. Das kann ich mir denken. :smirking:
RasBean war wohl doch nicht so deins. -
Pa geht bei mir auch gar nich klar. Habs gestestet auf 4.2.1-Basis, aber das war der absolute Horror... 3 Tage hab ichs drauf gelassen.
-
Chania
Das beste Handy zum flashen ist das Huawei Honor.
Da kann man sogar die Bootpartition formatieren ohne das was passiert.
:pGruß Alex
[size=8]SERVICE TEMPORARILY UNAVAILABLE -
Okay. Das kann ich mir denken. :smirking:
RasBean war wohl doch nicht so deins.Jein, es lief nur nicht so rund. PA hat doch diesen komischen Tablet Modus? Ich mag das garnicht, entweder Tab oder Smartphone *g*
-
4.2.1 macht, ausser auf Nexen, noch Probleme. Ist bei meinem Note 2 nicht anders. Darum bin ich auch noch mit JellyBam 4.1 unterwegs...
-
Jein, es lief nur nicht so rund. PA hat doch diesen komischen Tablet Modus? Ich mag das garnicht, entweder Tab oder Smartphone *g*
Ohja. Den Tab Modus mag ich auch nicht. Am besten und am schönsten sieht der Phablet Modus aus.
Dein Argument entweder Tab oder Smartphone zieht nicht. :screaming: -
so.... bin fertig... war ja keine grosse sache... ich habe mich aber für cm10.1 entschieden....
[size=36][color=#666666]p.s. habe mir aber fast in die hose gekackt[/color][/size]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!