John F. Kennedy Attentat
[indent]Die Ermordung des US-Präsidenten John Fitzgerald Kennedy am 22. November 1963 in Dallas war für viele Amerikaner ein fürchterlicher Schock. Doch damals, als der Kalte Krieg noch voll im Gang war, glaubten US-Medien den Worten des neuen Präsidenten, Lyndon B. Johnson, und jenen des FBI-Chefs J. Edgar Hoover, denen zufolge Präsident Kennedy von einem Einzelgänger namens Lee Harvey Oswald ermordet worden war.
Seltsamerweise schöpfte man auch keinerlei Verdacht, als Oswald, ein junger gesellschaftlicher Außenseiter und Exangehöriger der Marine, der die Welt verachtete, seinerseits am Morgen des 24. November dem Nachtclubbesitzer Jack Ruby zum Opfer fiel.
Mitte der sechziger Jahre zwar bemerkte man allmählich die Diskrepanz zwischen den Erkenntnissen der Warren-Kommission für diesen Mord - und den 1964 veröffentlichten 26 Beweisakten ([DLMURL="http://verschwoerungen.info/modules.php?op…;amp;amp;lid=16"] Link, der den "original" Autopsie-Bericht der Warren-Kommission zeigt[/DLMURL]). Doch erst unabhängige Untersuchungen - 1967 von Jim Garrison eingeleitet, einem einzelgängerischen Bezirksstaatsanwalt in New Orleans, wo Oswald einige Monate im Sommer 1963 gelebt hatte - trugen zu einer ganzen Reihe von Verschwörungstheorien bei. Warum also sind neun von zehn Personen davon überzeugt, dass die Wahrheit um den Kennedy-Mord verschleiert wurde?
Um den Tod des US-Präsidenten John F. Kennedy wanken sich also viele Gerüchte. Es stellen sich viele Fragen, wie zum Beispiel welches Motiv überhaupt vorlag und wie JFK innerhalb von 8 Sekunden aus vier verschiedenen Richtungen getroffen werden konnte. Vielleicht werden einige Dinge klarer, wenn die FBI-Akten nächstes Jahr geöffnet werden.
Nach einem Gerichtsprozess zwischen E. Howard Hunt und Victor sagte die Sprecherin der Jury:
Mr. Lane (Verteidiger) verlangte etwas sehr Schwieriges von uns. Er verlangte von uns, zu glauben, dass John F. Kennedy von unserer eigenen Regierung ermordet wurde. Nach Durchsicht der Beweise blieb uns jedoch nichts anderes übrig, als zu dem Schluss zu kommen, dass Präsident Kennedy tatsächlich von der CIA ermordet worden ist.
Und um die Tragweite des Attentats aufzuzeigen, füge ich (Crux) noch eine Liste hinzu, mit allen Personen, die etwas damit zu tun hatten (jeder muss für sich entscheiden, welche Behauptung er glaubt und welche nicht):
James Jesus Angleton: Leiter der Gegenspionage der CIA.. war besessen von der Suche nach dem Spion in den eigenen Reihen.. Laut Victor Marchetti und A.J.Weberman an Ermordung beteiligt, da Kennedy anscheinend der russische Topspion gewesen sein soll..
Lee Bowers jr.: Eisenbahnangestellter, der während Kennedys Ermordung in einem Stellwerk in Dallas hinter dem Grashügel arbeitete.. Sagte vor der Warren-Kommission aus, er sah zwei Männer hinter dem Zaun und einen Lichtblitz, als die Schüsse fielen.. Der Aussage wurde nicht nachgegangen.. 9.8.1966 fuhr er in einem „seltsamen Schockzustand“ gegen einen Brückpfeiler.
William Cooper: Ex-Marine-Nachrichtendienstoffizier, in UFO-Verschwörungskreisen tätig.. Behauptet, die CIA hätte Kennedy getötet, da er versuchte, die Alien-Verschwörung zu stoppen..
Drei Tramps: drei Männer, die sich während des Attentats auf dem Grashügel befanden, festgenommen und drei Tage später wieder freigelassen wurden
John Daly: Journalist und Moderator von „Line“ , heiratete Tochter von Earl Warren (Schurke für alle JFK-Ermordungs-Theoretiker).. Dorothy Kilgallen starb ein paar Stunden nach ihrem Auftritt in „Line“ an einer „versehentlich eingenommenen“ Überdosis..
David Ferry: mysteriöser Mann, Beziehungen zu Mafia und CIA.. starb bevor ihn Jim Garrison verhaften wollte (angeblich an einem Karateschlag ins Genick)..
Jim Garrison: Staatsanwalt von New Orleans.. ermittelte gegen David Ferry, welcher kurz vor der Festnahme getötet wurde.. Eladio del Valle, der von ihm auch verdächtigt wurde, wurde am gleichen Tag getötet.. versuchte, eine Verschwörung aufzudecken, was mangels Beweisen (u.a. dem Tod Oswalds) scheiterte..
Zweite Gemstone File: Behauptung, dass Johny Roselli (Spitzen-Mafiosi) persönlich JFK erschossen hat.. Mary Joe Kopechne, Robert Kennedys Sekretärin, wurde ertränkt (wusste sie zu viel?)..
Sam „Mooney“ Giancana: mehr als berüchtigter Auftragskiller unter Al Capone.. spielte Rolle bei Wahl zum Präsidenten, tat Joe Kennedy (Freund aus der Prohibitionszeit) einen Gefallen.. Als die Kennedy-Brüder ihren öffentlichen Krieg gegen die Mafia begonnen, fühlte sich Giancana betrogen.. plante und überwachte die Ermordung.. starb nur kurze Zeit später durch Schüsse in den Mund (Strafe für Mafia-Verrat)..
Jan van Helsing: In seinem Buch „Geheimgesellschaften und ihre Rolle im 20. Jahrhundert“ behauptet er, alle bislang aufgedeckten Verschwörungen seien Tarnung für die Illuminaten, hinter welchen die Rothschild-Banken-Familie steht.. unter anderem wurde JFK von den Illuminaten getötet..
E. Howard Hunt: Ex-CIA-Agent, soll sich während des Attentats unter den drei Tramps befunden haben.. Später auch Teilnahme am „Watergate“-Einbruch.. bekam von Nixon eine Million Dollar Schweigegeld..
Verbindung mit Illuminaten: JFK starb am 22., Oswald am 24. die 23 liegt dazwischen..
Robert Kennedy: am 5.6.68 aus nächster Nähe erschossen worden.. vermeintlicher Mörder Sirhan Sirhan, kann es nicht gewesen sein.. Konspirologen vermuten, der Mörder sei Eugene Cesar, angeblicher CIA-Mitarbeiter.. warf auch Zusammenhänge mit dem MK-Ultra-Programm der CIA auf (Mörder so zu programmieren, dass sie sich nicht erinnern können).. in Anbetracht vom Martin-Luther-King-Attentat Entstehung des Satzes: “Einmal kann passieren, zweimal ist Zufall, dreimal ist Fremdeinwirkung”..
David Lifton: drehte das Video „Best Evidence“ (Bester Beweis).. enthält Interviews mit Parkmann-Krankenhausangestellten (das in Dallas, wohin JFK gebracht wurde) und mit Bethesda-Angestellten (in Maryland, Ort der Autopsie).. Parkmann-Zeugen sprechen von einer viel kleineren Kopfwunde als die Bethesda-Zeugen.. Es gibt Widersprüche mit den Särgen (drei verschiedene werden beschrieben).. Das Gehirn verschwand zwischen beiden Krankenhäusern.. entweder leiden Mitarbeiter von mindestens einem der Krankenhäuser an Gedächtnisschwäche, oder Regierungsangestellte haben die Leiche so verändert, dass die Annahme eines Schusses von hinten stimmt.. (obwohl 75 Prozent der Zeugen Schüsse vom Grashügel berichteten)
Marita Lorenz: frühere CIA-Agentin.. sagte aus, Hunt und Frank Sturgis bereiteten sich auf ein Attentat vor..
Carlos Marcello: Mafiaboss, gab damit an, dass Attentat organisiert zu haben.. sandte eine Nachricht an Jimmy Hoffa: „Sag ihm, er schuldet mir was.“, welcher daraufhin nie wieder gesehen wurde..
Mary Pinchot Meyer: Freundin von JFK.. Zeitweise Geliebte von Dr. Timothy Leary.. Zeitweise kleine Jobs für die CIA erledigt.. starb durch zwei Schüsse in den Kopf.. der Mord ist offiziell noch immer ungeklärt.. J.J.Angleton hatte ihr Tagebuch verbrannt..
George de Mohrenschildt: wurde wenige Monate vor dem Attentat relativ enger Freund von Lee Harvey Oswald.. sagte, Lee sei unschuldig.. er erschoss sich, als er vor dem Untersuchungskomitee aussagen sollte.. seine Frau behauptet, es war ein Mord, der der Vertuschung diene..
Robert Morning Sky: In seinen sogenannten „Terra Papers“ behauptet er, wir stammen von Schlangenmenschen vom Orion ab.. Der Vietnamkrieg diente als Tarnung für CIA-Drogenschmuggel.. JFK wurde getötet, da er die CIA und Schlangenmenschen-Verschwörungen aufdecken wollte..
Carl Oglesby: stellte die Yankee and Cowboy War Theorie auf, nach der die herrschende US-Elite sich in Yankees (Old-England- und New York-Familien, David Rockefeller) und Cowboys (neuer westlicher Wohlstand, Howard Hughs) aufsplittet.. behauptet, die Cowboys töteten JFK und die Yankees schafften durch Watergate Nixon (Cowboy-Lieblingspolitiker) aus dem Weg..
Lee Harvey Oswald: entweder Mörder von JFK (evtl. nicht allein) oder er wird nur als Mörder dargestellt, während die wahren Mörder unbekannt bleiben.. die Mehrheit der Zeugen behauptete, die Schüsse kamen vom Grashügel und nicht aus Oswalds Fenster.. war Teilzeitangestellter von Carlos Marcello.. wurde am 24.11. erschossen, ein bis heute ungeklärter Fall (angeblich soll es Jack Ruby gewesen sein)..
Marina Oswald: erzählte viele Versionen über Nicht-/Verstrickungen ihres Ex-Mannes ins JFK-Attentat.. laut der letzen (1994 A.J.Weberman erzählt) soll die Federal Reserve Bank die Antwort sein, und nicht Angleton und CIA selbst; Die Federal Reserve Bank, die das Geld beschafft, stehe über der CIA..
Lt. William Pitzer: machte am 22.11.63 die ersten Autopsiefotos von JFK.. seine Fotos (Austrittswunde am Hinterkopf) passen zur „Grashügel-Theorie“, im Gegensatz zur „Schuss-von-hinten-Theorie“ von Bethesda.. er musste laut Freunden „entsetzliche“ Befragungen durch Regierungsagenten über sich ergehen lassen.. er wurde später mit einer selbst zugefügten Wunde (so der Pathologe) tot aufgefunden, und der Waffe in der rechten Hand, obwohl er Linkshänder war..
Colonel Fletcher Prouty: Berater im Film JFK.. er beschreibt in seinem Buch „The Secret Team“ von den „High Cabal“, die unserer Regierung die Befehle geben.. er ist der Ansicht, das Attentat sei innerhalb der US-Regierung geplant worden.. seine Vertuschung in den Medien war nur Teil einer größeren Vertuschungsaktion, bezüglich der Frage, wofür der Kalte Krieg provoziert wurde und welchen kommerziellen Motiven er diente..
Johny Roselli: verschwand, als er vom Untersuchungskomitee geladen wurde.. wurde dann tot in einem Fass im Golf von Mexiko treibend gefunden..
Jack Ruby: gehörte auch zur „Familie“ unter Marcello.. erschoss angeblich am 24. November Oswald..
Richard Shaver: Autor von „I remember Lemuria!“, laut dem früher auf der Erde Titanen lebten, die sich nun in Deros(böse) und Teros(gut) unterteilt in das hohle der Erde zurückgezogen haben.. Die Deros besitzen eine hohe Technologie, mit der sie Menschen halluzinieren lassen können und Lee Oswald dazu gebracht haben, JFK zu ermorden..
William Torbitt: Pseudonym für einen Autor des Werkes „NASA, Nazis und JFK“.. laut diesem wurde das JFK-Attentat von einer Verschwörergruppe – bestehend aus Werner von Braun, David Ferry, J. Edgar Hoover, Lyndon B. Johnson, Roy Cohn und Ferenc Nagy (ehemaliger Premier von Ungarn) – überwacht, unter Anleitung des Department 5 im FBI durchgeführt (welches zu einem Mordbüro wurde).. William Sullivan, D-5-Chef, verbrachte den 23.11. tatsächlich mit J.J.Angleton, laut Torbitt, um Vertuschungsstorys abzusprechen.. dennoch lieferte Torbitt keine Hinweise, welches Motiv Nazis, ungarische Politiker und die NASA eine Verschwörung entstehen ließe (Es gab nur schwache Hinweise auf gefälschte Mondlandungen, Area 51, genetisch erschaffene Aliens und ähnliche)..
Umbrella-Mann: Zwei Sekunden vor dem ersten Schuss auf der Dealy Plaza, öffnete ein Mann (ein gewisser Louis Witt bekannte sich, der Umbrella-Mann zu sein) trotz sonnigem Wetter seinen Regenschirm auf, Konspirologen werten das als „Schussbefehl“.. im September 1975 wurde vom CIA eine Regenschirm-Giftpfeilwaffe - nur in großen Menschenmengen mit geöffneten Schirmen empfohlen – vorgestellt.. es gibt auch Behauptungen, Kennedy reagiert im Zapruder-Film wie gelähmt, kurz bevor die ersten Schüsse fielen..
Gary Underhill: erzählte Freunden, eine Gruppe innerhalb der CIA hätte das JFK-Attentat geplant, und er wolle sie auffliegen lassen.. man fand ihn (laut Torbitt) "nur ein paar Tage später" mit einem Kopfschuss hinter dem linken Ohr (war Rechtshänder) tot auf..
Eladio del Valle: wurde von Jim Garrison verdächtigt, in den Mord an JFK verwickelt zu sein.. wurde in Miami erschossen, sein Kopf wurde später mit einer Machete gespalten.. der Todestag war der gleiche wie der David Ferrys..
Marilyn Walle: Stripperin in Jack Ruby’s Carousel Club in Dallas.. wollte ein Buch über geheime Vorgänge im Zusammenhang mit dem JFK-Attentat schreiben, wurde aber am 1.11.1966 erschossen..
Buddy Walthers: stellvertretende Sheriff von Dallas, fand einer .45er Geschoss im Gras an der Dealy Plaza.. nachdem er es einem vermeintlichem FBI-Agenten gab, wurde das Geschoss nie wieder gesehen.. er sprach häufig von dem Geschoss und betonte, es könne niemals vom 7,65er Mannlicher-Carcano-Gewehr stammen.. er starb 1969 bei einer Schießerei..
A.J.Weberman: unterhält die umfangreichste Website zum JFK-Attentat, sowohl mit Verschwörungstheorien, als auch mit Stellungnahmen der CIA.. interviewte unter anderem Marina Oswald.. sieht J.J.Angleton als mitverantwortlich an..
Abraham Zapruder: filmte den berüchtigten Zapruder-Film, der JFK bei der Fahrt durch Dallas inklusive seiner Erschießung zeigt.. der Film zeigt, wie JFK’s Kopf nach hinten zuckt, was den Abschuss einer Kugel vom Grashügel aus bestätigen würde (Warren-Kommission-Bezeuger erwidern, lebende Menschen und Tiere könnten durch innere neurologische Spasmen in jede Richtung zucken).. Time-Life zahlte Zapruder 150.000 Dollar für den Film, ohne ihn zu zeigen.. die Warren-Kommission verschweigt das Zurückzucken von JFK: entweder schlampig ermittelt, oder bewusst verschwiegen; laut David Lifton, Autor, sollte man daher der Kommission auf keinen Fall trauen..
Quelle:
[DLMURL]http://nuke.verschwoerungen.info/modules.php?name=Reviews&rop=showcontent&id=5[/DLMURL]
[/indent]