Hallo Roland,
Hast Du interesse an einer Partnerschaft mit free4um? Wenn ja dann schick mir doch bitte ein Banner 88x31.
Ich würde das Forum hier gern in meinem verlinken.
Gruß
Thomas
Hallo Roland,
Hast Du interesse an einer Partnerschaft mit free4um? Wenn ja dann schick mir doch bitte ein Banner 88x31.
Ich würde das Forum hier gern in meinem verlinken.
Gruß
Thomas
Hi Thomas
Erst mal Danke für Dein Angebot das ich gerne annehme.
Hab Dir ja die Daten per Mail gesendet.
Gruss Roland
Guten Morgen,
... perfekt, ist schon eingebaut.
Schönen Tag noch.
Thomas
Hi,
ich bräuchte auch nochmal die Daten von dir Roland die von Tom habe ich schon bei mir drinne bin nun endlich dazu gekommen.
Als ich gestern darauf antworten hat sich meine DSL Verbindung verabschiedet ok neuer Versuch.
Hier ist der Code
zu Spät *g* habs mir gestern selber zusammengesucht *g* ist eingebaut
Na dannn mal Dankeschön.
Hatte aber Glück bin noch online, ich galub gestern war es da hatte der Server auch ein Ausfall für 30 Minuten oder so.
War schon der 2. Serverausfall dieses Jahr.
ja und vorgestern auch schon meistens abends ist mir auch schon aufgefallen
Jo genau war Sonntag so um 22 Uhr 30
ja, und auch einmal tagsüber so 5-10 min dachte es liegt an mir
Ich glaub ich frag da mal nach was da los ist 3 Ausfälle schon dieses Jahr und Jahre zuvor im Prinzip keiner.
Na vielleicht ist langsam der server voll wo du dein web-pakc hast oder haste eigenen root?
Ne Webspace hab aber noch genug frei so 200 MB
Ne ich meinte nicht das dein Webspace voll ist sondern das vielleicht der Server auf dem sich dein Webspace befindet eventuell überlastet wird durch irgendwelche chats oder download prjekte von anderen leuten.
Aso
:tocktock2:Schwer zu sagen, bisher ist 1&1 noch super bewertet.
Das auf jedenflal sage ich auch nix muss ja jeder für sich entscheiden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!