Wollte mal hier so Fragen wer eine DBOX 2 mit Linux sein eigen nennt?

DBOX2 mit Linux
-
-
Ich hab noch die erste Box deswegen komme ich da nicht in Frage.
Lohnt es sich eigentlich auf die zweier umzusteigen???
-
Zitat
Original von Roland
Ich hab noch die erste Box deswegen komme ich da nicht in Frage.Lohnt es sich eigentlich auf die zweier umzusteigen???
Es lohnt sich aber nur mit Linux hier mal so die Übersich was linux kann und die normale soft nicht.
Kommissionsbericht des US-Senats
Ürbigens da kann man seine Box für 30 Euro umbaun lassen wenn man nicht alzusehr bgabt ist kann die Leute nur empfehlen arbeiten gut und schnell.
-
Des ist legal oder??? also von Premiere geduldet???
Aber wenn ja das ist fast eine Überlegung wert hört sich super an.
Was kostet des eigentlich den Decoder umzutauschen, muss vermutlich zu meinem Händler gehen. -
Es muss gedulet werden von Premiere weil wenn die Box dir gehört kannste ja machen damit was du willst solange du keine emus nutzt ist alles okay. Also ich weiss nciht wie der Umtausch läuft habe meine zu einem neuen Vertrag bekommen gekauft
-
Miete hab ich noch, bin schon bei Premiere das hies es noch Teleclub glaub des was so um die 1990 oder so, von Anfang an halt, Dann kam ja DF1 rasu und so weiter.
Ich glaub bei Miete dulden die des nicht, aber vielleicht mal eine kaufen.
-
Bei Miete kannstes vergessen.
-
Zitat
Original von Roland
Miete hab ich noch, bin schon bei Premiere das hies es noch Teleclub glaub des was so um die 1990 oder so, von Anfang an halt, Dann kam ja DF1 rasu und so weiter.Ich glaub bei Miete dulden die des nicht, aber vielleicht mal eine kaufen.
Ne bei Mietgeräten werden die das nicht dulden gibt aber welche bei ebay billig werde da auch meine 2te DBOX 2 Verkaufen bald.
-
Überleg mir sowieso ob ich Premiere kündige, hab da Filme aufgenommen und bevor ich sie angeschaut hab kamen die schon bei RTL.
Zeit halt.
-
Zitat
Original von Roland
Überleg mir sowieso ob ich Premiere kündige, hab da Filme aufgenommen und bevor ich sie angeschaut hab kamen die schon bei RTL.Zeit halt.
Da hast du Recht das Programm ist außer auf den Direkt Kanälen die ja extra kosten nicht mehr der bringer und der neue scfi kanal ist auch nicht das wahre ich bin zwar ein scince Fiction Fan aber was da läuft ist auch net gerade toll sollten mal einen Star Trek Tag machen da wäre ich zufrieden
-
Biste auch ein Star Trek Fan, ich liebe es.
Einer der besten find ich eigentlich Discovery Chanell, kommen echt geile Sachen aber wenn man den oft sieht kommen halt viele Wiederholungen, das ist das Dumme.
-
Den Discovery Channel muss ich gestehen habe ich noch nie gesehen müsste ich mal tun. Ja Star Trek Fan durch und durch
-
Schau dir Berichte an wie Technik extrem, Weltraumberichte und und und. Man muss halt Dokus mögen.
-
Ja ist echt Interessant bin soweit garnicht in Premiere vorgedrungen meistens war bei mir beim Erotik oder Beathe Uhse Kanal schluss
-
mich nervt diese jugenschutz immer, aber discovery ist echt super die tiersendungen oder ne sendung die heisst dicovery chanell hag da gesehen wie sie leichen untersuchen und feststellen wodurch sie umgebracht worden sind.
auch kürlich ein bericht über die sonne voll aufregend super bericht
-
Also das Thema Jugendschutz hat sich mit der DBOX 2 und Linux erledigt da kann man es endlich dauerhaft abschalten. Mich hat es immer genervt wenn ich was zeitgesteuert aufnehmen wollte wie gebe ich da den code ein das war immer das dumme
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!