Das SL 55 - Meine Erfahrungen

• Das SL 55

Quelle Siemens.de

Meine Erfahrungen waren echt postiv das Gerät ist super klein hat ein top Design die Verarbeitung könnte für den Preis bissel hochwertiger sein aber vom techischen und vom Design und von der Akkuleistung gefällt es mir sehr gut.

• :div211:
    Würd ich das gerne haben aber mein 2 Jahresvertrag geht noch bis Mai 2005. Hab das S45i

• Das einzige was am S45i dumm ist die Tastenbeleuchtung ist total miserabel, nachts sieht man fast nichts, aber ansonsten Super Handy ganz deiner Meinung auch hochzufrieden.

Aber das 55 sieht extrem geil aus, Super Design.

• Zitat

Original von Roland
    Das einzige was am S45i dumm ist die Tastenbeleuchtung ist total miserabel, nachts sieht man fast nichts, aber ansonsten Super Handy ganz deiner Meinung auch hochzufrieden.

Aber das 55 sieht extrem geil aus, Super Design.

mein Tip wenn du bissel begabt bist und 10-20 Euro ausgibst haste bald blaues licht was echt edel aussieht und weniger akkuleistung verbaucht. Also ich habe selber 2 M45 und S45 und die SL45 fast alle auf blaues Licht umgebaut für umgerechner 15 Euro und werkzeug lötkolben mit einer mini spitze dürfte man sich sicherlich irgendwo leihen können aber man sollte schon bissel in dem bereich gelötet haben sonst kann viel schief gehen ich selber lasse es auch machen weil ich da nicht so sonderlich bewandert bin aber bin sehr zufrieden und laut einigen test kann man so eine höhere akkuleistung von 5-10% erreichen.

• Mein Onkel ist Fernsehtechniker, stimmt blau sieht geil aus ich frag den mal.
    Ich kenns won Nokia 6210 da hat da auch jemand den ich kenne, leuchtet wie Sau.

• War geil bin mitm Auto drübergefahren aufm Dach vergessen und dann Knirsch platt wiene flunder.:icon_rolleyes:

• Zitat

Original von Asisso
    War geil bin mitm Auto drübergefahren aufm Dach vergessen und dann Knirsch platt wiene flunder.:icon_rolleyes:

Ist mir mit einem Nagelneuen Laptop auch passiert das war sehr schmerzhaft

• Naja muss mmein altes herhalten, aber da könnt man sich in den A... treten aber ganz doll.

• Zitat

Original von Asisso
    War geil bin mitm Auto drübergefahren aufm Dach vergessen und dann Knirsch platt wiene flunder.:icon_rolleyes:

Cabrio kaufen und immer offen fahren dann haste damit kein Problem. :D :D

• Denk mal bei -20 Grad stellt auch keiner ein Laptop aufs Dach das Teil friert ja fest. :D
    Habte eigentllch keine Angst vor Kratzer, als ich bin da recht empfindlich mit meinem Auto

• Ja, na ich meine ich tune mein auto auch und bastledrann rum sauge es jeden Sonntag aus und gönne ihm desöfteren eine schöne Autowäsche aber das wars dann auch ich finde alles andere ist quatsch nach 4 maximal 5 jahren kommt eh ein enues her weil das alte runter ist.

• Mein momentaner ist jetzt fast 14 Jahre alt, aber noch Top da stecken Stunden drinn unbezahlbar.
    Mein neues Auto bekomme ich erst Januar 2005

• Ich hab das Siemens S55 und bill voll zufrieden, würde des mir auf jeden Fall kaufen wenn ich es noch nicht hätte. :pleased:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!