Mopheus ein Gschäftskollege hat auch Linux auf seiner Premiere Box aber mit der neuen Karte gehts nicht, die Software ist zu alt.
Haste ne Ahnung wie er die Updaten kann, irgendwas per FTP Server hat er gemeint, was soll er da überhaupt verbinden, ich hab ja nur die 1. die alte kann da nichts testen bei mir.
Linux und Premiere
-
Roland -
12. November 2003 um 01:04
-
-
jo mit FTP bzw auch per Nullmodemkabel braucht man beides seiten einmal die original seite von Neutrino oder eine bessere seite kann ich dir nur per PN schicken weil die nicht so extrem legal ist aber super images gibt es da
-
Jo Danke
:dankeschoen: -
jo hast post
und hier der legale link auch neuste software geht genauso gut habe ich selber am laufen
Kommissionsbericht des US-Senats
-
Ich sags ihm mal, THX nochmal.
Aber ich glaub Premiere und illegal hat sich sowieso erledigt vorerst.
Find ich auch gut wenn die Gewinn machen kommen vielleicht noch mehr neue Filme. -
Ja ich würde sagen noch ein paar Wochen dann geht das wieder und was mich ärgert habe mein Abo vor 1 woche gekündigt
-
Für mich würds sich nicht lohnen bin ja mal froh wenn ich Zeit für den Computer habe
-
ach bei mir läuft beides
-
Bei mir auch deswegen kann ich ein Film immer 10 mal anschauen und er ist noch immer neu für mich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!