RTL: Grandioser Erfolg für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"

• Ich seh den auch gerne. Hätte nur nicht gedacht das der mal so eine Sendung moderiert.

• Zitat

Original von Pflanze
    Aber der beste ist oder besser war der Harald Schmidt.

Der war genial, aber leider es war einmal achso ab heute gibts Wiederholungen von den letzten 8 Jahren.

• Nur das beste soll kommen aus 8 Jahren dann soll ja diese Engelke des übernehmen glaub im April.

• Na ja, die Chance daß da noch was ungesehenes dabei ist ist doch recht hoch (bei 8 Jahren).

• Es gab schon witzige Sendungen, aber apropo langweilig dieser Stefan Raab (TV Total) die find ich inzwischen mehr als öde.
    Der kann nur Leute beleidigen, früher wars ja ok aber inzwischen nervts einen schon.

• Zitat

Original von Morpheus
    Wierholungen wow 8 Jahre Lang nun nur noch Wiederholungen wie aufregend

Das bestimmt doch eh die meisten Sender, Wiederholungen, Wiederh...
    Wenn dann mal ein neuer Film kommt dann wird da Wochen im vorraus Werbung gemacht und dann ist das "DIE FREE-TV PRMIERE"

• Zitat

Original von tomtom59

Das bestimmt doch eh die meisten Sender, Wiederholungen, Wiederh...
    Wenn dann mal ein neuer Film kommt dann wird da Wochen im vorraus Werbung gemacht und dann ist das "DIE FREE-TV PRMIERE"

Recht haste aber zu jeder Werbung kommt dann die Vorschau das nervt mich ungemein.
    Fernsehen ist schon seltsam da bezahlt man die GEZ und schaut des nicht an und für die man nicht bezahlt muss man die Werbung ertragen :(

• yepp
    manchmal habe ich das Gefühl das die Werbeunterbrechungen bei den privaten insgesamt genau so lang sind wie der Film selbst.
    Aber keine Sorge. Das kommt bei den öffentlich rechtlichen über kurz oder lang auch. Natürlich alles mit der Begründung, das die GEZ-Gebühren stabil bleiben müssen. Spätestens dann bezahlen wir auch noch für die Werbung die uns [COLOR=darkred]N E R V T ![/COLOR]
    WETTEN?

• Zitat

Original von Morpheus
    "DIE FREE-TV PRMIERE" das ist es derweile hat man den film 5 mal auf dvd gesehen

Wohl war, aber ohne Werbung :smile:

• Mal ne etwas ungewöhnliche Anfrage:

Von Euch hat nicht zufällig jemand mal ne Folge der Dschungelshow aufgenommen und könnte mir die Titelmelodie (wenn alle Kandidaten vorgestellt werden) rausschneiden? Oder die Szene als mpeg oder so rausnehmen und mailen?

Ich bräuchte die, hab aber nur die 2. Hälfte einer Episode weil ich krank war und ins Bett bin...
    (wenn die Frage jetzt illegal ist bitte ich das zu löschen).

• Sorry und nichts für ungut, aber diese Bitte muss ich leider mit einem NEIN beantworten. ;)
    Nicht, das ich Sie Dir nicht geben möchte, ich hab nur vergessen den Videorecorder anzumachen. :D

• Na ja, allzuviel Hoffnung hab ich gar net - ich habs ja auch net weiter aufgenommen.
    Nur jetzt bräuchte ich diese blöde Titelmusik... wenn man alles vorher wüßte wäre man viel schlauer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!