Seh da durch Zufall das hier das Forum 6 Monate alt wird.
:torte:
Da darf man doch gratulieren oder
Seh da durch Zufall das hier das Forum 6 Monate alt wird.
:torte:
Da darf man doch gratulieren oder
Ist das schon wieder 6 Monate her.
Da möchte ich mich doch auch mal anreihen, aber beim Roland muss man vorsichtig sein in solchen Sachen der hasst nämlich sein Geburtstag.
Das ganze Jahr immer gute Laune aber sobald er Geburtstag hat bekommt der sowas von einer miessen Laune.
Aber es ist ja nur das Forum
Nu ja, dann hätte er aber sinnvoller Weise nicht den Termin anzeigen lassen dürfen.
Drum auch von mir: Congratulations Computer-Anfänger Forum .......
Der Grund dafür ist auch komisch, schuld daran ist Boris Becker das der so mies daruf ist.
Hat der denn am selben Tag Birthday?
Dann müsste ich ebenso sauer sein, bei mir hat Mr.Arroganz - Kaiser Franz den selben Geburtstag ..... :nasowas:
Glaub nicht der war mal früher LKW Fahrer und hat was im Fernseher immer angeschaut und irgendwie kam dann der Boris anstatt die Sendung.
Irgendwie so in der Art.
Aber nicht wundern Roland ist ein bissle abgedreht der springt auch immer aus Flugzeugen oder sowas. Adrenalin Süchtig ist der.
Oder biste mal schon mit einem Auto freiwillig 200 Meter an einem Seil in die Tiefe gestürtzt.
Ne *lol* für solche Dinge hab ich vermutlich zuviel Schiss ..... *g*
6 Monate
[GLOW=darkred]Gratulation[/GLOW]
Wie was macht der, wie meinste des mit dem Auto runter. Der kann doch kein Berg runterfahren mit einem Seil, mit einem Geländewagen oder wie ist des gemeint.
Auch von mir Gratulation und danke für die Hilfe.
Ich möcht mich ja hier jetzt nicht einmischen aber ich denk mal das ist Roland seine Sache was er in seiner Freizeit macht, das gehört nicht unbedingt in so ein Forum.
6 Monate eine schöne Zeit na dann warten wir mal auf weitere gute 6 Monate
Auch von mir Gratulation aber ist das schon wieder 6 Monate her :ntc: :nasowas:
Wow, hätte gedacht daß das Forum mindestens schon 2 Jahre oder so ist! Ich meine, ok, net so viele User - aber wahnsinnig viel Infos!!!
Dann auch von mir :torte: :torte: :torte:
Usermengen sind nicht immer erfoderlich weil viele die sich nur anmelden und nie wiederkommen nützen keinem was
Da sind ja hier auch schon genug, Roland hat ja schon 10 oder so gelöscht.
Aber wieso registrieren die sich man kann doch hier auch fast alles auch so lesen. Da kapier ich nicht.
ZitatOriginal von Skulip
Da sind ja hier auch schon genug, Roland hat ja schon 10 oder so gelöscht.
Aber wieso registrieren die sich man kann doch hier auch fast alles auch so lesen. Da kapier ich nicht.
viele wollen einfach nur mal schaun was es mehr gibt als wenn man als gast schaut oder einfach nur so aus fun
oder ich denk mal wenn einer ein PC Problem hat schreibts er was rein und dann wieder halt beim nächsten Problem
Naja viele sind auch selber Webmaster und klauen nur Kontent kenn das selber von früher nur zu gut da gabs einen richtigen Krieg.
Und dabei sollte Spass an ertser Stelle stehen und nicht sowas
Das habe ich auch gedacht aber es ist ein wirklich hartes geschäft geworden auch wenns komisch klingt es ist so
Des müssen ja dann nur Neider oder sowas sein. Irgendwie haben die ein Problem.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!