Handy: Habt Ihr einen Vetrag oder eine Prepaid-Karte

  • Mal was anderes, meine Mutter braucht ein Handy nur für Notfälle also praktisch nie aber diese Prepaid-Karte passt ja nicht ins S45i.
    Was ist den so die billigste Möglichkeit.

    Dachte schon an eine 2. Karte von ePlus aber da hat man ein Mindestumsatz von 5€ und das braucht sie nicht.

  • Ich dachte immer das müssen spezielle Handys sein also Prepaid Handys.

    Also ist es möglich das meine Mutter sagen wir mal für 20€ ne Karte kauft und das dann mit dem S45i nutzt

  • Nein, also das dein Siemens zum Vertrag war oder neu gekauft ist es immer Sim-Lock frei und da passen alle Prepaid simkarten rein, ohne Probleme.

    Es müssen also keine speziellen Handys sein.

    Es gibt nur sogenannte Packs die sind dann eine SIM gebunden wie zb ein Nokia 3210 + E-Plus Free und Easy für 50 Euro da geht auch nur die E-Plus Karte drinne.


    Also um auf deine Frage zu Antworten ja es ist möglich das du einfach für 20 euro eine Karte kaufst und die dort einsetzt. Vorrausgesetzt dein Handy ist Sim-Lock frei. Davon gehe ich aus aber das kann man im Fachgeschäft checken lassen.

  • Ist ja mal toll damit wäre das Problem mit meiner Mutter aus der Welt geschafft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!