Schlechte Karten für Raubkopierer bei Microsofts neustem "FunPack"

  • Pünktlich zur Weihnachtszeit bringt Softwareriese Microsoft ein kostenloses Winter Fun Pack heraus, das viele Hintergrundgrafiken, Bildschirmschoner und andere kleine winterliche Tools enthält.

    Wenig profitieren können davon alle jene, die Windows über eine Raupkopie aufgespielt haben. Zur Nutzung des Winter Packs zwingt Microsoft den Nutzer zu einer Überprüfung der Lizenz für das Betriebssystem über Active X.

    Quelle: [DLMURL="http://www.chip.de/news/c_news_12655655.html"]chip.de[/DLMURL]

    Was haltet ihr davon?

    Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (25. April 2015 um 16:21)

  • hm, stellt sich die frage, was ist mit den seriennummern, die ueber diverse programme generiert worden sind und die das sp 1 und 2 aushebeln? funktioniert das pack dann bei denen auch? oder lassen die das nur fuer registrierte user freigeschaltet?

    Ich, einfach nur ich.

  • Wir haben ein Test gemacht (ja an alle MS Mitarbeiter wir haben nur geforscht <-- nennt man auch Jugend Forscht) und zwar gehen manche generierten seriennumer auch damit durch. Es sind ja nicht alle bekannt gabs aber auch schon bei einigen anderen service packs.

  • wer was anderes denkt,
    selber drinnen haengt.
    wir haben nichts anderes erwartet
    drum her damit dier jugend wartet

    ist doch klar, wer hier auf andere gedanken kommen sollte, ist sollte sich ersteinmal an seine eigenen nase fassen . . . :tongue: wen eine frage gestellt wird, sollte man dieser auch nachgehen und pruefen . . .

    Ich, einfach nur ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!