CeBIT 2005

  • Zitat von lunte

    ich nicht, keine zeit :( interessant waere es schon


    Sehr sogar. Ich weiss nicht wie lange ich bleibe denke so 2 Tage.
    Gruß
    azureus

  • Also ich will auch hinfahren. Vielleicht sieht man sich ja ;)
    Aber welche Tage weiß ich noch nicht.

  • Kann euch nur sagen, das ihr auf der Cebit auf jeden Fall mal den Stand von t-Mobile besuchen müßt, die starten da die UMTS-Revolotion ihr bracuht nicht fragen, das ist alles noch geheimsache und mehr als Andeutungen erfahre ich leider auch nicht, soll auf jeden Fall alle anderen (O2,D2,etc) in den SChatten stellen.

    Habe ich von einem aus dem Mittleren Management von t-Mobile, wollte ihn ausfragen, aber er sagte immer nur, in soll zur Cebit.
    OK ist ja auch hier um die Ecke.

  • ich bin momentan in der selben situation, wollte eigentlich ein neues Handy, aber dann hat der bekannte das gesagt, also warten.

  • Zitat von lunte

    was ich immer nicht verstehe, ist die tatsache, dass immer alle neue haendy's brauchen . . . :confused:

    Hm, das ist einfach so bin ein kleiner Technik-Freak brauche zwar nicht immer das neuste aber ist schon schön ich finds einfach genial was so geht, ich muss sagen mein jetziges handy hat auch nen haufen funktionen, aber nutzen tue ich vielleich 2-3. Aber die tatsache ist ich könnte es benutzen *g*

  • Zitat von lunte

    jaja, typisch wirtschaft, die leute immer mit neuen spielzuegen eindeecken und bedarf suggerieren, der nicht besteht, hauptsache umsatz wird gemacht . . . :frown:

    Stimmt du hast voll und ganz Recht

  • es ist ja nicht immer nur ein problem, mit der neuen Technik, sondern auch eine Tatsache, das man mit einem neuen Handy auch neue Garantieansprüche hat. ich aknn auch auf eine Kamera verzichten und meine Freundin darf sogar keine Kamera am Handy haben, wegen arbeit und so. Industriespionage. Und jetzt fang mal an ein Handy zusuchen, das keine Kamera hat und neu ist. momentan telefoniert sie mit ihrem 6110 Nokia.
    das finde ich den Hammer, es gibt noch einen nicht zu vernachlässigen Markt für handys ohne Kamera und so, aber es gibt so gut wie keine mehr.

  • Stimmt da hast du recht da gibt es wirklich nicht mehr viele. Ich selber habe zwar ne kamera drann aber habe diese noch nie genutzt. Und direkt brauche ich eigentlich auch keine am handy. Aber stimmt gerade in dem fall wo man kamera handys nicht nutzen dafr ist das schon ärgerlich das es kaum neue modelle ohne kamera gibt.

  • Zitat von v-n-s

    es ist ja nicht immer nur ein problem, mit der neuen Technik, sondern auch eine Tatsache, das man mit einem neuen Handy auch neue Garantieansprüche hat. ich aknn auch auf eine Kamera verzichten und meine Freundin darf sogar keine Kamera am Handy haben, wegen arbeit und so. Industriespionage. Und jetzt fang mal an ein Handy zusuchen, das keine Kamera hat und neu ist. momentan telefoniert sie mit ihrem 6110 Nokia.
    das finde ich den Hammer, es gibt noch einen nicht zu vernachlässigen Markt für handys ohne Kamera und so, aber es gibt so gut wie keine mehr.

    naja, garantieansprueche sind das eine, das waere schon evtl. ne variante, wenn das alte telefon kaputt ist, sich deswegen was neues zuzulegen. auf der anderen seite, versucht gerade siemens alles auf bedienerfehler etc abzuschieben, weil die handysparte nciht mehr soviel bringt, also muessen kosten gespart werden.

    bei uns ist das gleiche, eigentlich duerften hier niemand mit nem telefon mit camera rumlaufen, aber trotzdem haben alle eine dran, weil es kaum noch andere gibt

    Ich, einfach nur ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!