Vorstellung neues Browser-Game EARTH 2210

  • Vorstellung neues Browser-Game EARTH 2210


    Hallo @ All,


    auf deisem Wege möchte ich euch ein neues Browsergame vorstellen. Es befindet sich zwar noch in der Beta Phase aber es ist wirklich gut gelungen. Der Start er ersten Beta war am 21.01.2005. Ich selbst bin dort auch Aktiv und mir macht es viel Spaß. Hier mal ein paar Details dazu:



    Zur Zeit spielen etwa 50 Spieler. Wer interesse hat kann es sich ja mal anschaun. Ich heisse dort InGame Maestro2k5.


    URL zum Spiel: http://www.earth2210.de

    URL zum Forum: [DLMURL]http://www.earth2210.de/forum/[/DLMURL]


    Bei Fragen könnt Ihr euch auch hier bei mir melden.


    MFG

  • Zitat von Morpheus

    Freut mich, das Spiel ist auch gut. Bist sogar bei mir im Land gelandet bei dem Spiel.


    Ja das war das erste was ich gemacht habe hehehe.
    Aber echt klasse das Spiel.. Würde auch gerne diesem Projekt weiterhelfen
    Gruß
    azureus

  • tja, da kann ich nur zustimmen, ich habe in der alphaphase mit morpheus schon gespielt, als es noch darum ging, niedliche kleine tierchen, manche nennen die auch bug's, zu finden.

    das spiel war wirklich cool gemacht, habe momentan leider keine zeit, dort mitzuspielen :((

    Ich, einfach nur ich.

  • Zitat von Morpheus

    schaut auch richtig gut aus

    jup :biggrin: deswegen spiele ich das auchnoch, allerdings frisst es in einem krieg auch ganz schoen zeit, aber da nicht immer krieg ist, geht das . . .

    Ich, einfach nur ich.

  • tja,und ich hab bei earth2210 den Morpheus kennen gelernt und dann dieses forum entdeckt, gefällt mir, da ich ein kleiner HardwareFreak bin :biggrin: .

  • Zitat von SirGoliath

    tja,und ich hab bei earth2210 den Morpheus kennen gelernt und dann dieses forum entdeckt, gefällt mir, da ich ein kleiner HardwareFreak bin :biggrin: .

    Na dann mal Welcome hier an Board

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!