• meiner ist... einfarbig. halt die entsprechende desktopfarbe entsprechend der einstellungen. wenn mir die farbe net gefällt, mach ich es auf schwarz. habs mir abgewöhnt wallpaper zu benutzen

@ maestro... nice. fast ne versuchung wert

• also meiner ist das hier:
    bin eigentlich ein samurize fan, aber dass der meine Netzwerkschnittstelle net mehr erkennt, ärgert mich...
    [edit: net dass wer denkt: das is kein fertiger skin :P]

Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (28. Dezember 2014 um 20:36)

• @Maestro: *lechz* net schlecht =)

hier meins, mein Traumwagen (der wohl noch in weiter Ferne liegt -.- )

(habs kleiner gemacht das andere war wohl zu groß. bzw. hat er mit dem Laden nciht mehr aufgehört ^^)

• @ Metro
    hehe nice nice ... aber wird da nicht wer eifersüchtig im hause Maestro? ;)

@ lighstar
    steig ich nicht durch, ist zu hoch für mich muhar

@ anu
    lol nen Z3 ... könnt ich dir kaufen *ein auf Bonz mach* :P ;)
    nen Traumauto ist für mich echt was anderes. Sowas wir nen H2 oder so (scheiss auf Ferarri und Co ;) )

ich hab eigentlich immer Schwarz, bzw was dunkles - bzw hänge kaum aufm Desktop ab, deswegen ist es eh egal. Aber wen ich nice find, ist das hier

• Ja, wird schon nicht drann sterben :)
    Und ist ja nur ne ... ehm ... dingens ... hier ... wie heißt es .... na halt keine realle Frau, Computeranimierte Tuss ;)

• Zitat

Original von Mr. Eyeballz
    Ja, wird schon nicht drann sterben :)
    Und ist ja nur ne ... ehm ... dingens ... hier ... wie heißt es .... na halt keine realle Frau, Computeranimierte Tuss ;)

nö hoffe ich mal nicht das sie daran sterben wird

• Ich hab nur die dämliche Windows-Landschaft als Desktop, aber, wann halte ich mich mal am Desktop auf *gg*

Dafür hab ich viel zu viele Fenster auf ;)

@Mr. Eyeballz: Der Z3 würd mir auch gefallen *gg*
    Krieg' ich auch einen *gggg*

• kaufst mir ein loc? :D

Dann kriegste auch... öhm... irgendwas ;)

Fahr denn mal hoch die Karre, ich warte =)

• das is kein desktop, das is n zustand^^
    den ganze schrott, den ich bei dir aufm desktop sehe hab ich in meinen ordner "Deskschrott"gepackt, welchen man auch auf meinen bild sieht^^.

• mein system wäre um 200 symbole reicher^^.

ne qutasch, hauptsache du hast noch n überblick :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!