Welchen Internet-Browser nutzt Ihr?

• Also, ich benutze folgende Browser:
    EnetExplorer
    Firefox
    Netscape
    und
    Aol

• primär opera...

wenn ich seiten baue, dann meistens im ie, teste sie aber auch mit anderen browsern. Earth entsteht zum beispiel in opera ^^

ist teilweise aber auch seitenabhängig... für einige seiten nehm ich auch mal den ie.

in sassnitz hab ich nen rechner, den hab ich nur fürs inet "fix" zusammengebaut, hat deshalb kein opera, weil sich opera nicht "fix" konfigurieren lässt ^^ dort greif ich auch mal auf firefox zurück. im büro MUSS ich den ie nehmen. mozilla und allen anderen Browser... netscape geh ich konsequent aus dem weg.

• Fireforx ... IE goes me on the Eggs ... hatte für bestimmte Seiten auch mal Opera, aber Firefox hat sich durchgesetzt bei mir

• bis auf die tatsache das manchmal Probleme mit Plug ins da sind benutze ich am liebsten den Mozilla. rockt einfach

• hm ich glaub bei einem browser kommt es weniger auf die politische einstellung drauf an sondern wie schnell er ist
    und von daher firefox weil der für mich schnellste browser
    sogar in der berufsschule haben die umgestiegen....

• zugegeben, wenn mich opera durch so nen werbebanner nerven würde, dann würde ich es wohl auch nicht so gerne nutzen... ABER es gibt ja mittel und wege ;) die zeiten sind bei mir zwar vorbei, aber was man einmal hat... das hat man halt :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!