lust auf ein kleines außergewöhnliches Spiel?

• Hi,

Wer hat lust auf ein kleines außergewöhnliches Spiel?

Nagut ich erzähle euch erstmal worum es geht. Es ist auch ein Browserspiel was nicht von mir aber frei verfügbar ist ich habe es einfach mal getestet und wer lust hat kann ja mittesten.

Das spiel ist ein bisschen anders als die bekannten spiele macht aber bestimmt Spaß.

Also pro Spiel sind 10 Spieler möglich und nötig am besten 5 mindestens. Wer lust hat mitzumachen kann sich ja mal melden.

Hier ne kleine Anleitung was euch erwartet.

[DLMURL]http://wiki.skrupel.de/wakka.php?wakka=Ingame&v=1b7o[/DLMURL]

Registrieren könnt Ihr euch hier: [DLMURL]http://game.it-und-edv.de/register.php[/DLMURL]

Nadhem Ihr euch registriert habt meldet euch einfach hier ab 5 spieler würde ich dann ein game erstellen wenn wir mehr als 10 werden dann mache ich noch ein weiteres.

Hier noch ein paar Screenshoots

Noch etwas zum Schluss ich möchte mit dem Spiel EARTH keine Konkurrenz machen sondern einfach nur mal testen was das spiel kann und nach den ersten bilder bin ich sehr beeindruckt.

Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (24. April 2015 um 23:54)

• Zitat

Original von Maestro2k5Noch etwas zum Schluss ich möchte mit dem Spiel EARTH keine Konkurrenz machen sondern einfach nur mal testen was das spiel kann und nach den ersten bilder bin ich sehr beeindruckt.

Ich hab kein problem damit. earth ist unkommerziell ergo könnt ihr hier auch für unkommerzielle dinge werbung machen, solange es zumindest ansatzweise ins konzept passt :)

• War nur mal so ne idee von mir habe ich irgendwo gefunden als skript, das spiel ist so gedacht wie nen art brettspiel, und läuft daher auch bissel anders, naja nach erstem test nicht schlecht, aber nicht ganz mein fall.

• ehm also i wollt mich da grad anmelden abba wtf is das :

Benutzername muss im WikiName-Format sein!

????? ?(?????
    wat heißt das????

HÜLFEEEEEEEe *narf*

ansonsten siehts auf den ersten blick normal gut aus! =)

• Zugangs Daten sind korrekt aber leider ist dieses Spiel nicht für dich geöffnet :(

• Isch steig da net durch^^

PS: Hab mich ma mit dem Link da oben angemeldet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!