Stargate

• das is der text den einige schon kennen jetz kommt das video :D

Carter zu O´Niell: "we spend seven years on McGyever, and you can´t find a trigger this one out? we...we got beltbucels and shoelaces, and a greacegun... build a nuclearreactor for crying out loud!!! You still be McGyever, McGatshed, McGimmig, now you Mr. McUseless!!! Good god, sloped in a glacier with McGyever!

ist ein bisschen dunkel also die helligkeit und den kontrast etwas höher schrauben ;)

einfach entpacken

• ROOOOOOOFL

aber ich aute mich mal als stargate fan aber die neuen folgen sind müll

• yap, sind se, stargate atlantis is der größte scheiss. denen is eben nix besseres mehr eingefallen

• Joa was soll man machen wenn man Anubis gekillt hat?^^ :D :D LöL Anubis^^

Aber ich find Atlantis interesant. Alleine die Stadt selbst schaut schon geil aus^^

• naja lässt sich drüber streiten aber man sieht das sie was neues machen wollte weil ganz ehrlich die alten folgen bzw die alte besetzung war durchgekaut für einige aber ICH hätte noch zig tausend folgen in dieser besetzung schauen könn! die ham einfach mal geownt, ausserdem is carter geil wennse nich grad wieder blutverschmiert is! ;)

• Stargate Atlantis iss ein Spinoff das nich so gelungen ist, und sollte eigentlich auch mal ein Kinofilm werden. wäre wohl auch besser gewesen, und dazu ist noch zu sagen dass da andere Leute hinter der Kamera stecken als bei Stargate SG1, das führt zu einem unterschiedlichem Unterhaltungspotenzial in der Story selber. Und die Sprüche von Colonel O´Niell fehlen mir eindeutig :D

iss ja nich so wild, die 8 Staffel von Stargate SG1 kommt :] garantiert, und O´Niell is dann endlich Cheff im StagateCenter und General isser auch noch geworden :D

• stimmt das echt oder war des jetzt ne scherz? wär nämlcih sehr geil, auch wenn hammond cool is^^

• boah, ich hab die neueren SG-Folgen leider nie gesehen :(
    Irgendwie (nur Gott weiß warum :D) hab ich aufgehört regelmäßig zu gucken... eigentlich sogar, überhauopt zu gucken, als Daniel verreckt is und dieser neue Gay dazukam... das fand ich schon kagge ^^
    Aufgeregt hats mich aber dann, als ich gehört, dass Anubis... ähm, also ich dabei bin :D
    Da hab ich mal ne Folge geguckt und nix gepeilt, da dacht ich mir, ich warte bis die Staffel wiederholt wir... und ich warte immernoch XD

Aber soweiso rulen tut der alte Film davon... da war O'Neill zwar noch so ein Brummbär, is aber trotzdem ein geiler Streifen ^^

• Bin auch Stargate-Fan, habe alles gesehen ... naja is besser gewesen als Atlantis.

Atlantis finde ich aber auch nich schlecht, geht eben nix über das echte Stargate :D

• @Czber: Jo dat stimmt echt ;)

@Anubis: Boah!!! Anubis du alte Flachpfeife, ab Daniels tot(aufstieg in eine höhere Existensebene) ging das erst richtig los, und dieser "Gay" den du meinst heißt "Jonas Quinn". Hätste mal weiter gucken sollen, Daniel war mehrmals in der 6 staffel zu sehen, und in der 7ten war er wieder da, also unter den lebenden, naja OmarDeSala war gnädig zu Daniel und hat da noch ein wenig rumgetrickst so das er wieder der krasse Oberchecker is wie früher 8).

wenn wir schon mal dabei sind, welche war eure Lieblingsfolge?

meine die 13 folge in der ersten Staffel --->"Cassandra" :D. Diese Folge fand ich so rührend dass mir Trähnen gekullert sind ;( kein scherz)

naja,mann kannn wohl sagen ich bin geil auf Stargate :D

• rofl kein plan welche folge des is aber ich fand immer alle folgen gut wo se viel mit den raumschiffchen geamcht haben und wo(RAELISMUS PUR) die sich mit ihrem kleinen niedlichen transporter(der nie kaputt zu scheinen geht) gegen mehrere goa´ult ( hab kein plan mehr wie sich dat schimpft) mutterschiffe gewehrt haben! das war immer so geil und die erfüllung eines jeden mittwoch abend!!!!!!!!!!!!!!

und nu kommt da so ein scheiss, der versuch etwas neues auf die beine zu stellen wo man sofort meken müsste das es der letzte dreck is!

• ihr seit echt krank -.-

*mitleidigen blick aufsetzt* das der grund, warum es mit deutschland abwärts geht

fehlt nur noch, dass ihr eure freizeit für browsergames opfert.

• Mosi das ist doch schon alles eingetreten^^ Wo lebst du den das du nichts mitbekommst?^^ Auf Chulak? :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!