Hi,
das Spiel ist auch recht einfach einer Postet ein Bild mit einem ausschnitt aus einem Film und die anderen Raten welcher Film es seien könnte. Dann ist der nächste mit einem Bild daran.
Ich fange mal an
Hi,
das Spiel ist auch recht einfach einer Postet ein Bild mit einem ausschnitt aus einem Film und die anderen Raten welcher Film es seien könnte. Dann ist der nächste mit einem Bild daran.
Ich fange mal an
"Das Experiment" oder?
Zitat von Anubis"Das Experiment" oder?
Ja genau das ist es
Gut, dann mach ich ma weiter
wie!? Kennt das Bild keiner?
Tipp: Is ne verdammt geile Komödie, die ein bestimmtes Genre bereits zum dritten mal erfolgreich verarscht hat und dessen Hauptdarsteller in diesem Teil ganze 4 Rollen spielt
hm gute Frage ich komme nicht drauf
hmm, dann rate ich mal, ist es vielleicht "Austin Powers - Goldständer" ?
Zitat von T3rr4Nhmm, dann rate ich mal, ist es vielleicht "Austin Powers - Goldständer" ?
um es mit loc's Worten zu sagen: "röööchtöööög"
ok, da ich aber keine filmschnipsel habe, darf derjenige den nächsten posten, der will, is doch erlaubt, oder?
kannst ja auch Bilder von nem Film im Internet suchen... hab ich auch gemacht
Na dann hier hätte ich noch eins
"Nur noch 60 Sekunden"
Stimmt du bist drann
m'kay, hoffe es ist einfacher als letzt mal
hm Dune oder Star Wars ...
sorry, weder noch :90:
das soll einfacher sein?
also ich kenne keinen film, der auch nur so ähnlich aussieht, hmmmm.
edit: hmmmm, obwohl, könnte das Stargate sein?
hmm... nee, isses au nich
Schaut euch doch ma den Typen an? Kennt ihr den nich? Ein berühmter Chinesischer Schauspieler. Bestimmt mindestens... oder fast so berühmt wie Jackie Chan... spielt häufig in ziemlich brutalen Filmen mit
Naja, hier noch ein Bild, vielleichts hilfts ja
unleashed oder wie der heißt der film
aber der schauspieler is wirklich bekannt, aus filem wie romeo must die oder auch lethal weapon 4
and the winner is.... Czber
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!