• lol star wars episode5 das war zu einfach ..

ok dann mach ich das nächste ...

ich habe eine wassermelone getragen !

• Zitat von T3rr4N

ich sagte doch, damit die anderen auch mal zu wort kommen *grml*

sorry, war so ne Affekthandlung :D

Zitat

aber is schön, dass du den film kennst ;)

joar, aber erst einmal oder zweimal und is auch schon ein bischen her ^^

Zitat

Aber der Typ heisst Gunnary Sergeant Hartman :P

wayne? ^^

achja, und es war 100% Epsiode 5 :p

• nope kann nicht sein, den satz "Luke ich bin dein Vater" hab ich damals im Kino gehört als ich in Episode 4 drin war.

• neenee, "Luke, ich bin dein Vater." sagt er, nach dem Kampf in dieser Wolkenstadt, wo Han Solo... öhm... "eingedingst" wurde
    Und das war in Episode 5 - Das Imperium schlägt zurück, da hat Style schon Recht ;)

• ok, ich hab mich gerade entschieden morgen abend ne Star Wars Nacht zu machen, danach bestehe ich entweder weiter auf mein Recht, oder gestehe meine Niederlage ein ...

Fortsetzung Folgt ;)

• okay, dann freu ich mich schon auf das Ergebnis :D

Zitat von (Style)

ok dann mach ich das nächste ...

ich habe eine wassermelone getragen !

O_o wusa!?
    Nie gehört ^^

• Zitat von Anubis

neenee, "Luke, ich bin dein Vater." sagt er, nach dem Kampf in dieser Wolkenstadt, wo Han Solo... öhm... "eingedingst" wurde
    Und das war in Episode 5 - Das Imperium schlägt zurück, da hat Style schon Recht ;)

rööööööööööööchtig und style hat recht ^^

• nagut, wenn 3 leute der meinung sind, dann geb ich mich halt geschlagen, und ich guck mir trotzdem morgen teil 4 - 6 an xD

• Zitat von (Style)

in dem film wird andauernd getanzt ...

ok, dann biste bei mir schonmal an der falschen adresse ;)

• pfff, dann mach ich eben wieder ^^

Kommen wir mal zu einem Meisterwerk französicher Filmkunst:

"Wissen Sie, ich hab oft mit denen zu tun, durch die Computer. Und das Bild was ich von denen hatte, war ganz falsch." - "Achja? Ist es schlimmer als man so sagt?" - "N-Nein. Eher besser, viel besser. Es gibt doch nicht nur Lahmärsche bei der Polizei." - "Och, aber natürlich nicht. Es gibt auch noch die Alkis, die Rechten, die Hirnies.. nein, ganz im Ernst Monsieur, haben Sie irgendeinen Freund, der normal veranlagt ist und der davon träumt ein Bulle zu sein!?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!