ok style, nur für dich:
"Luke, ich bin dein vater!"
ok style, nur für dich:
"Luke, ich bin dein vater!"
lol star wars episode5 das war zu einfach ..
ok dann mach ich das nächste ...
ich habe eine wassermelone getragen !
hmmmmmm, sicher dass das episode 5 war? ich bin mir zu 99% sicher dass das episode 4 war
Zitat von T3rr4Nich sagte doch, damit die anderen auch mal zu wort kommen *grml*
sorry, war so ne Affekthandlung
Zitataber is schön, dass du den film kennst
joar, aber erst einmal oder zweimal und is auch schon ein bischen her
ZitatAber der Typ heisst Gunnary Sergeant Hartman
wayne?
achja, und es war 100% Epsiode 5 :p
nope kann nicht sein, den satz "Luke ich bin dein Vater" hab ich damals im Kino gehört als ich in Episode 4 drin war.
neenee, "Luke, ich bin dein Vater." sagt er, nach dem Kampf in dieser Wolkenstadt, wo Han Solo... öhm... "eingedingst" wurde
Und das war in Episode 5 - Das Imperium schlägt zurück, da hat Style schon Recht
ok, ich hab mich gerade entschieden morgen abend ne Star Wars Nacht zu machen, danach bestehe ich entweder weiter auf mein Recht, oder gestehe meine Niederlage ein ...
Fortsetzung Folgt
okay, dann freu ich mich schon auf das Ergebnis
Zitat von (Style)ok dann mach ich das nächste ...
ich habe eine wassermelone getragen !
O_o wusa!?
Nie gehört
Zitat von Anubisneenee, "Luke, ich bin dein Vater." sagt er, nach dem Kampf in dieser Wolkenstadt, wo Han Solo... öhm... "eingedingst" wurde
Und das war in Episode 5 - Das Imperium schlägt zurück, da hat Style schon Recht
rööööööööööööchtig und style hat recht
nagut, wenn 3 leute der meinung sind, dann geb ich mich halt geschlagen, und ich guck mir trotzdem morgen teil 4 - 6 an xD
was keiner weiß was???
ok erste hilfe..
in dem film wird andauernd getanzt ...
Zitat von (Style)in dem film wird andauernd getanzt ...
ok, dann biste bei mir schonmal an der falschen adresse
free willy?
lol da wird getanzt???
ok noch eine hilfe..
in einem der lieder kommt time of my life vor.
hm... free willy II ?
okey... dirty dancing -.-
jo richtig..
mosi? Ein neuer?
pfff, dann mach ich eben wieder
Kommen wir mal zu einem Meisterwerk französicher Filmkunst:
"Wissen Sie, ich hab oft mit denen zu tun, durch die Computer. Und das Bild was ich von denen hatte, war ganz falsch." - "Achja? Ist es schlimmer als man so sagt?" - "N-Nein. Eher besser, viel besser. Es gibt doch nicht nur Lahmärsche bei der Polizei." - "Och, aber natürlich nicht. Es gibt auch noch die Alkis, die Rechten, die Hirnies.. nein, ganz im Ernst Monsieur, haben Sie irgendeinen Freund, der normal veranlagt ist und der davon träumt ein Bulle zu sein!?"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!